„fahren & führen“ ist eine neues Intensiv-Format für Leadership-Workshops. Es verbindet Motorradfahren und Führungsthemen. Praxisnah, lösungsorientiert und bedarfsgerecht.
(firmenpresse) - Vom Fahren aufs Führen zu schauen und umgekehrt ist das Novum, das darauf abzielt: moderne Führung erlebbar zu machen, neue, persönliche Handlungsoptionen im Führungskontext zu entwickeln und den Austausch mit Gleichgesinnten zu ermöglichen.
Die Workshop-Leitung übernimmt Detlef Gumze, selbst viele Jahre Führungskraft. Inzwischen ist Detlef Gumze (gumze-leadership.de) auf Executive und Business Coaching spezialisiert. Seine Arbeit mit Führungskräften steht unter dem Motto „Excellence in Balance“ und gilt der Entwicklung moderner Leadershipskills, die nachhaltig erfolgreich machen.
Organisation und Moderation der Workshops liegt bei Dr. Gerhard Wild, Initiator und Mitbegründer der Ideallinie.
Weitere Informationen zu Detlef Gumze finden Sie unter gumze-leadership.de, zum Workshop unter fahren-fuehren.de
"fahren & führen" organisiert und gestaltet Leadership-Workshops im Sinne der Learning Journey. Mit dem Ziel moderne Führung erlebbar zu machen und die Führungskompetenzen der Teilnehmer individuell zu entwickeln.
fahren & führen
Leadership-Workshops
Ackerstraße 40
10115 Berlin
T +49 30 390 639 57
F +49 30 390 639 40
M +49 172 170 53 63
kontakt(at)fahren-fuehren.de
www.fahren-fuehren.de
fahren & führen
Leadership-Workshops
Ackerstraße 40
10115 Berlin
T +49 30 390 639 57
F +49 30 390 639 40
M +49 172 170 53 63
kontakt(at)fahren-fuehren.de
www.fahren-fuehren.de