PresseKat - ADTECH sichert sich Neukunden Cortal Consors

ADTECH sichert sich Neukunden Cortal Consors

ID: 92361

ADTECH sichert sich Neukunden Cortal Consors

(pressrelations) - Finanzdienstleister wechselt zur Adserving-Technologie von ADTECH und startet damit in Eigenvermarktung

Dreieich, 27. Mai 2009 - Cortal Consors nutzt ab sofort die Adserving-Lösung von ADTECH. Der internationale Technologieanbieter stärkt mit der Direktbank sein Deutschland-Geschäft. Das Portal verzeichnet rund 62 Millionen Page Impressions (IVW-geprüft) pro Monat und zählt damit zu den größten Finanzseiten im deutschen Web. ADTECH ist die Adserving-Plattform von Platform-A.

Die Adserving-Technologie von ADTECH hilft, das neue Vermarktungskonzept von Cortal Consors mit individuellen Werbelösungen zu verwirklichen. Ein besonderer Fokus in der Zusammenarbeit liegt auf der Effizienzsteigerung der Online-Werbung. Die ADTECH-Technologie bietet dafür verschiedene Optimierungswerkzeuge. Kernstück ist das so genannte Transaction Tracking. Stefanie Nordemann, Leiterin Online Marketing/Sales bei Cortal Consors: "Per Transaction-Tracking von ADTECH verfolgen wir die Klick-, Umwandlungs- und Abbruchraten der ausgelieferten Werbung. Auf dieser Basis können wir die Online-Werbemittel und -plätze weiter optimieren."

Neben der Technik bleiben persönlicher Kontakt und klare Kundenorientierung weitere Erfolgsfaktoren im Adserving-Markt. Dass ADTECH dieses Zusammenspiel gelingt, zeigt die Wachstumskurve des Unternehmens, die steil nach oben zeigt. "Unsere Technologie entwickelt sich immer mehr zum Branchenstandard für Unternehmen, die ihre Werbeplätze so effizient wie möglich vermarkten wollen", beschreibt Dirk Freytag, CEO von ADTECH, die Geschäftsentwicklung in Deutschland. "Wir freuen uns, dass wir Cortal Consors gewinnen konnten und werden ihnen helfen, den Traffic auf ihren Webseiten in Vertragsabschlüsse umzuwandeln."

In den vergangenen Wochen ist der Kundenstamm in Deutschland um weitere Publisher wie den ADAC-Verlag gewachsen. Damit liefert der internationale Adserving-Anbieter über vier Milliarden Werbeeinblendungen am Tag ins Internet, 125 Milliarden im Monat.






Für mehr Informationen kontaktieren Sie bitte:
Dirk Freytag, CEO
ADTECH AG
Tel: +49 (0) 61 03 - 57 15 120
E-Mail: presse(at)adtech.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  YOC AG übernimmt britisches Mobile Marketing Unternehmen Bluestar Mobile Ltd. Franzis VIDEO ON THE STICK 3 HD – die portable HD Videolösung
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 27.05.2009 - 16:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 92361
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 111 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ADTECH sichert sich Neukunden Cortal Consors"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

AOL Deutschland (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von AOL Deutschland