PresseKat - quisa® CRM mit einem weiteren Kunden im Agentur und Call Center Bereich

quisa® CRM mit einem weiteren Kunden im Agentur und Call Center Bereich

ID: 920853

(firmenpresse) - Konstanz, 2013, die enerpy GmbH, Hersteller webbasierter CRM und ERP Lösungen hat einen weiteren Kunden im Agentur und Call Center Bereich gewinnen können.
Die Almaron hat Ihren Schwerpunkt im Bereich der medialen Lösungsansätze. Ein Team von Internetspezialisten steht Ihnen zur Seite wenn es um Onlinewerbung, aktivem Empfehlungsmarketing, der Erstellung und Optimierung von Google Places Profilen, der Erstellung sowie Pflege von Google AdWords Kampagnen sowie Social Media und der Websiteerstellung geht.
Ein Team von 20 Mitarbeitern setzt das Geforderte um.
quisa® Browser CRM (Customer Relationship Management) sorgt bei Almaron dafür, dass Vertrieb, Außendienst, Servicemitarbeiter und Call Center auf einheitliche Datenbeständen zugreifen können.
Die hauseigene Telefonanlage über NFON ist innerhalb von quisa CRM fest integriert, mit outbound und inbound Telefonaten kann aus dem customer relationship management über Arbeitslisten angerufen werden, bei eingehenden Anrufen öffnet sich der entsprechende Kontakt.
Wichtig ist die Integration des Auftragswesens, von Angebot bis Rechnung kann alles in einem System bearbeitet werden, Schnittstellen zu einem anderen Warenwirtschaftssystem sind nicht erforderlich.
Die Vorteile sind eindeutig, die Möglichkeiten in einem System CRM Funktionaltäten zu verwalten minimieren Fehler, sparen viel Zeit und senken damit erheblich die Prozesskosten.
Natürlich ist der dezentrale Zugriff auf einheitliche Datenbestände für gemeinsames Arbeiten über das Internet, die effizienteste Möglichkeit Teammitglieder zu vernetzen.
Interessenten aus dem Ballungsraum Mainz, können sich auf Wunsch nun auch vor Ort von den Möglichkeiten die quisa® CRM bietet, überzeugen.
Kontakt:
Almaron
Hr. Grünfeld
r.gruenfeld(at)almaron.de
Mehr erfahren Sie unter www.quisa.eu
Alle genannten Produktnamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

enerpy ist der Spezialist für webbasierte Workflowlösungen und bietet Ihnen erstklassige Beratung sowie die besten Lösungen Ihres Fachs in den Bereichen CRM und ERP.



PresseKontakt / Agentur:

enerpy GmbH
Jörg Seidel
Lohnerhofstr. 2
78467 Konstanz
presse(at)enerpy.com
07531-5841640
http://www.quisa.eu



drucken  als PDF  an Freund senden  Christliche Partnervermittlung auch im Netz? prelado ermöglicht Anzeigen vom aktuellen simply Handy-Guthaben
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 03.08.2013 - 22:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 920853
Anzahl Zeichen: 1965

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jörg Seidel
Stadt:

Konstanz


Telefon: 07531-5841640

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"quisa® CRM mit einem weiteren Kunden im Agentur und Call Center Bereich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

enerpy GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Das neue quisa® Affiliate Programm für Vertriebspartner ...

Wenn Ihre bekannten Unternehmen Ihre Vertriebssteuerung verbessern wollen, kommt für Sie das quisa® Affiliate Programm für Vertriebspartner ins Spiel, denn Sie als Unternehmer müssen nicht zwangsweise selbst ein CRM-Experte sein, um von diesem Pr ...

Alle Meldungen von enerpy GmbH