PresseKat - Gitarre-spielen-lernen wieder erreichbar

Gitarre-spielen-lernen wieder erreichbar

ID: 919359

Gitarre-spielen-lernen nach Servererweiterung wieder erreichbar

(firmenpresse) - Das deutschsprachige Portal zum Gitarre lernen ist nach Kapazitätsproblemen nun wieder erreichbar. Aufgrund des Sommerangebots war der Andrang auf die Website unvorhergesehen so groß, dass die Website tagelang nicht erreichbar war. Nach einer Erweiterung der Serverkapazitäten ist nun die Website zum Gitarre lernen online.

Das Sommerangebot war ein Sonderangebot Anfang Juli 2013, in dem der Gründer des Portals, David Marius, einen kostenlosen Einsteigerkurs zur Verfügung stellte.

"Ich bedauere sehr, dass durch die Kapazitätsprobleme einige Interessenten nicht am kostenlosen Kurs teilnehmen konnten", so Marius. Um allen, die aufgrund der technischen Probleme keine Möglichkeit zur Anmeldung hatten, wird das Sommerangebot nun für kurze Zeit wiederholt. Vom 5. bis 12. August 2013 gibt es ein besonderes Angebot auf http://gitarre-spielen-lernen.com, für das sich Interessenten mit einer E-Mail-Adresse eintragen können. Dies ist gleichzeitig eine Anmeldung für den kostenlosen Kurs.

Das Angebot richtet sich primär an Einsteiger. Der kostenlose Kurs beginnt mit der korrekten Körper- und Handhaltung. Anschließend geht es zum Gitarrenschlag über. Dies sind Techniken, die für den Einstieg wichtig sind, von erfahrenen Gitarristen jedoch in der Regel beherrscht werden.

Gitarre-spielen-lernen ist ein Angebot von jamBAM, dem beliebtesten Online-Gitarrekurs im deutschsprachigen Raum. Vor drei Jahren von David Marius in Berlin gegründet, zählt der Kurs bis heute tausende von Teilnehmern und Alumni aus den verschiedensten Altersgruppen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Greenwave Global Ltd mit Sitz in London und Berlin betreibt das Online-Portal http://gitarre-spielen-lernen.com.

Der Gründer David Marius bietet auf diesem Online-Portal Gitarrekurse an. Diese zielen speziell auf Anfänger und Fortgeschrittene ab, die schnell Fortschritte erzielen möchten.



PresseKontakt / Agentur:

Greenwave Global Ltd
David Marius
18 Portsdown Avenue
NW11 0 London
david-marius(at)gitarre-spielen-lernen.com
20896783
http://gitarre-spielen-lernen.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Wie steht es um unser Geld? Seminarveranstaltung: Wirtschaft und Strukturwandel
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 31.07.2013 - 22:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 919359
Anzahl Zeichen: 1858

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: David Marius
Stadt:

London


Telefon: 20896783

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gitarre-spielen-lernen wieder erreichbar"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Greenwave Global Ltd (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sommer-Aktion bei JamBam - Kostenloser Einstiegskurs ...

Im Rahmen einer Sommer-Aktion gibt wird ein Einsteigerkurs zum Gitarre lernen kostenlos angeboten. Der Betreiber JamBam reagiert damit auf die große Resonanz nach der Osteraktion desselben Jahres. Unter der Adresse http://gitarre-spielen-lernen.com/ ...

Gitarre-Kurs Sommeraktion ...

Der Sommer ist da - nur leider lässt das Wetter Anderes vermuten. Um die regnerische Zeit bestmöglich verbringen zu können, startet JamBam eine Sommeraktion und vergibt kostenlose Gitarre-Onlinekurse. Auf der Website http://gitarre-spielen-lernen ...

Gitarre lernen übers Internet - Geburtstagsaktion ...

jamBAM zählt zu den beliebtesten Online-Gitarrenkursen im deutschsprachigen Raum. Insgesamt wird Online Gitarre lernen immer beliebter. Diesen Trend stellt speziell der jamBAM-Kurs aufgrund ständig wachsender Teilnehmerzahlen fest. Das jamBAM-Lern ...

Alle Meldungen von Greenwave Global Ltd