PresseKat - Fairchild Semiconductor wächst und bezieht neue Räume in Aschheim

Fairchild Semiconductor wächst und bezieht neue Räume in Aschheim

ID: 919153

(firmenpresse) - München - 31. Juli 2013 - Fairchild Semiconductor (NYSE: FCS) hat seine Präsenz in Deutschland verstärkt und seine neuen Büros in Aschheim bezogen. Das Unternehmen setzt damit seine Expansion fort, welcher mit der Gründung des Technology Development Centers Ende 2011 begann. 2012 kam die Automotive-Sparte hinzu. Den Umzug komplett machen nun der Sales sowie das Global Power Ressource Center von Fairchild Semiconductor.

Mit den Global Power Ressource Centers hilft Fairchild Kunden in der Entwicklung, ihre Designs schneller und effizienter zu entwickeln und damit die Time-to-Market zu verkürzen. Die Zentren wurden etabliert, um innovative und effiziente Lösungen für Anwendungen in der Leistungselektronik und mobile Applikationen in unterschiedlichen Einsatzbereichen zu liefern, sowohl lokal als auch weltweit.

Das Technology Development Center bietet Fairchild-Mitarbeitern in Deutschland, den USA, Schweden und Korea die Möglichkeit, enger zusammenzuarbeiten und zusätzlich Partnerschaften mit Forschungsinstituten weiterzuführen.

Die neue Adresse von Fairchild Semiconductor ist ab sofort:

Fairchild Semiconductor GmbH
Einsteinring 28
85609 Aschheim/Dornach
Telefon: +49 (0) 89 99 88 76 - 0



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Fairchild Semiconductor:
Fairchild Semiconductor (NYSE: FCS) - weltweite Präsenz, lokale Unterstützung, clevere Ideen. Fairchild liefert energieeffiziente, einfach einsetzbare und wertsteigernde Halbleiter-Lösungen für Leistungselektronik und mobile Designs. Mit unserer Erfahrung in den Bereichen Leistungselektronik und Signalpfad unterstützen wir unsere Kunden bei der Differenzierung ihrer Produkte und der Lösung schwieriger technischer Herausforderungen.

Produkt- und Unternehmensvideos, Podcasts und unseren Blog finden Sie unter: http://www.fairchildsemi.com/engineeringconnections



PresseKontakt / Agentur:

Lucy Turpin Communications
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstr. 79
81675 München
fairchild(at)lucyturpin.com
089-417761-13
http://www.lucyturpin.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Elektrische Fernsehsessel mit Massage oder Massagesessel günstig kaufen 01005, Obsolescence und Design for Manufacturing
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 31.07.2013 - 15:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 919153
Anzahl Zeichen: 1287

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Birgit Fuchs-Laine
Stadt:

Aschheim/Dornach


Telefon: 089-417761-13

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fairchild Semiconductor wächst und bezieht neue Räume in Aschheim"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fairchild Semiconductor (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Fairchild Semiconductor