PresseKat - mesonic verschenkt Kundenbindung – Kampagne zur Markteinführung der WinLine CRM 10.0 startet im H

mesonic verschenkt Kundenbindung – Kampagne zur Markteinführung der WinLine CRM 10.0 startet im Herbst 2013

ID: 918679

mesonic verschenkt Kundenbindung

(firmenpresse) - Das WinLine CRM-System des ERP-/CRM-Komplettanbieters mesonic kommt in der neuen Version 10.0 im Herbst 2013 auf den Markt. Zur Einführung startet mesonic seine Kunden-Kampagne „Mit Sicherheit CRM“. Im Aktionszeitraum vom 1. Oktober 2013 bis 28. Februar 2014 werden für Anwender des mesonic WinLine ERP-Systems bei der Bestellung von CRM-Benutzerlizenzen inkl. des mobilen Datenzugriffs keine Lizenzgebühren fällig. Die detaillierten Bedingungen dieser Aktion können auf der Webseite des Herstellers eingesehen werden (www.mesonic.com).

Im Herbst 2013 bringt mesonic die neue Version 10.0 seiner ERP-/CRM-Komplettlösung WinLine auf den Markt. Das System wurde einem vollständigen Redesign unterzogen und überzeugt unter anderem mit einer modernisierten Oberflächenoptik und einem überarbeiteten Menühandling.

Ein inhaltlicher Schwerpunkt bei der Entwicklung des Releases WinLine 10.0 lag auf dem Ausbau des WinLine CRM-Systems. Unter der Prämisse „Ready to go“, das für „Installieren und Loslegen“ steht, ist ein Programm entstanden, das einfach einzurichten ist und sich durch ein hohes Maß an Flexibilität in der Handhabung sowie einen schnellen – auch mobilen – Datenzugriff auszeichnet. So können Nutzer des mesonic WinLine ERP-Systems zunächst mit einfachen CRM-„Basics“ beginnen und diese im Laufe der Zeit Schritt für Schritt erweitern.

Mit der Freigabe des WinLine CRM 10.0 unterbreitet mesonic seinen Neu- und Bestandskunden ein interessantes kommerzielles Angebot. Die mesonic CRM-Kampagne läuft vom 1. Oktober 2013 bis zum 28. Februar 2014 und steht unter dem Motto „Mit Sicherheit CRM“. In diesem Zeitraum können mesonic-Kunden für ihre ERP-Anwender zusätzliche CRM-Benutzerberechtigungen erwerben, ohne dass Lizenzgebühren anfallen. Detaillierte Informationen zu dieser Aktion stellt mesonic auf seiner Webseite www.mesonic.com zur Verfügung.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

mesonic software gmbh
Claudia Harth
Hirschberger Straße 18
27383 Scheeßel
Tel: 04263-9390-0
Fax: 04263-8626
eMail: charth(at)mesonic.com



PresseKontakt / Agentur:

mesonic software gmbh
Claudia Harth
Hirschberger Straße 18
27383 Scheeßel
Tel: 04263-9390-0
Fax: 04263-8626
eMail: charth(at)mesonic.com



drucken  als PDF  an Freund senden  www.redhotmagma.de erstrahlt in neuem Glanz! PC System Verbesserung durch Driver Turbo
Bereitgestellt von Benutzer: mesonic
Datum: 31.07.2013 - 09:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 918679
Anzahl Zeichen: 1935

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

IT & Hardware & Software & TK


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 31.07.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"mesonic verschenkt Kundenbindung – Kampagne zur Markteinführung der WinLine CRM 10.0 startet im Herbst 2013"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

mesonic software gmbh (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

mesonic on air - Softwarehersteller startet TV-Offensive ...

Der Business Softwarehersteller mesonic setzt künftig auf TV-Werbung. Die Kampagne startet zeitgleich mit Beginn der IT-Fachmesse CeBIT am 20. März 2017 in ausgewählten zielgruppenrelevanten Sendern in Deutschland und Österreich. Als ein ...

mesonic macht mobil mit der WinLine cloud ...

Die ERP-, CRM- und PPS-Software WinLine von mesonic für kleine bis mittelständische Unternehmen ist ab sofort auch als Cloud-Version verfügbar. Die Abrechnung erfolgt im ?Pay-per-Use?-Verfahren taggenau für jeden Benutzer und ist damit äußerst ...

Alle Meldungen von mesonic software gmbh