Mehr als 80 IT/TK-Spezialisten, Systemhäuser, Beratungsunternehmen folgten der Einladung der Deutschen Telefon zu den ersten drei von insgesamt neun geplanten Partner-Events.
(firmenpresse) - Die Deutsche Telefon Standard AG startet erfolgreich in die neue „Vertriebsoffensive 2013/2014“. Mehr als 80 IT/TK-Spezialisten, Systemhäuser, Beratungsunternehmen folgten der Einladung zu den ersten drei von insgesamt neun geplanten Partner-Events. Startpunkt war die Veranstaltung in Dortmund (15.7.2013), dann folgten Köln (16.7.) und Mainz (17.7.).
Die nächsten Partner-Events im Rahmen der Vertriebsoffensive 203/2014 der Deutschen Telefon finden statt:
/> Bremen, 20.8.2013
/> Hamburg, 21.8.2013
/> Berlin, 22.8.2013
/> Leipzig, 27.8.2013
/> Fulda, 28.8.2013
/> Mannheim, 29.8.2013
Heiko Hübner, Verkaufsdirektor der Deutschen Telefon, freut sich über die Zahl der bereits registrieren Teilnehmer: Mehr als 100 Bestandspartner und interessierte IT/TK-Spezialisten haben sich zu den nächsten Veranstaltungen der Vertriebsoffensive 2013/2014 schon angemeldet.
Im Mittelpunkt der Vertriebsoffensive 2013/2014 steht das neue Partner-Programm der Deutschen Telefon. Dies sieht u.a. neuen Partner-Kategorien vor:
/> autorisierter Vertriebspartner
/> autorisierter Premium Partner
/> autorisiertes Competence Center
Dabei geht es auch um das neue Schulungs- und Zertifizierungssystem der Deutschen Telefon. Feste Bestandsteile davon sind kostenlose Basis- und Fortgeschrittenen-Schulungen. Beide Qualifizierungsniveaus werden sowohl auf dem Gebiet Vertrieb als auch im Bereich Technik angeboten. Ebenfalls kostenfrei ist der einmal im Jahr von den autorisierten Vertriebspartnern zu absolvierende „Refreshment Workshop.
Darüber hinaus gibt es kostenpflichtige Seminare. „Cloud Telefonie Technik Advanced“ für Premium Partner zum Beispiel, die selbst technische Services bei Kunden erbringen möchten (Teilnahmegebühr pro Teilnehmer 300 Euro). Oder die zweitägige spezielle Zertifizierung zum Deutsche Telefon Competence Center. Sie kostet pro Teilnehmer 450 Euro.
Alle kostenfreien Basis- und Fortgeschrittenen-Schulungen finden ab sofort in regelmäßiger Wiederholung statt in
/> Mainz
/> Stuttgart
/> Dortmund
/> Berlin
Die technischen Advanced Schulungen und Competence Center Zertifizierungen werden in der Zentrale der Deutschen Telefon in Mainz durchgeführt.
Des Weiteren kündigt die Deutsche Telefon nicht nur ein neues, langfristig konzipiertes Provisionsbonus-System an, sondern auch eine spezielle Herbst-Aktion mit hochwertigen Sachbonifikationen (TV-Geräte, iPads, etc.) für alle erfolgreichen Vertriebspartner. Diese Promotion ist zeitlich begrenzt und läuft bis zum 30. November 2013.
„Die Resonanz auf unsere Einladungen ist noch größer als erwartet. Speziell die Mischung aus Bestandspartnern und Tk-Spezialisten, die sich für eine Partnerschaft mit der Deutschen Telefon interessieren, macht jeden Veranstaltung zu einem besonderem Erlebnis“, weiß Ulrich Petry, Vorstand der Deutschen Telefon, zu berichten und ergänzt: „Die Vertriebspartner der Deutschen Telefon stehen zu hundert Prozent im Fokus unserer vertriebsunterstützenden Arbeit. Meine Anwesenheit auf allen Events der Vertriebsoffensive 2013/2014 ist deshalb selbstverständlich.“ Mit seinem Eröffnungsvortrag „Deutsche Telefon: Premium im Produkt. Premium im Partnervertrieb“ verdeutlicht Petry, was die Vertriebspartner qualitativ von der Deutschen Telefon erwartet können.
Weitere Themen, die auf der Vortragsagenda der Vertriebsoffensive 2013/2014 stehen:
/> Professionelle SIP Kommunikation mit SIP CentrexX: Product Features und Lösungskompetenz
/> Deutsche Telefon Cloud Business: drei Erfolgsgeschichten
/> Wie ich mit SIP CentrexX Geld verdiene ohne mein Stammgeschäft zu gefährden
/> Product Development: Roadmap 2014 – ein Blick in das Entwickler-Labor
Die im Jahr 2007 gegründete Deutsche Telefon ist Spezialist für professionelle Kommunikation und einer der führenden Anbieter von Netz-Tk-Anlagen (IP-Centrex). Das Unternehmen bietet mit der SIP Tk-Anlage CentrexX nicht nur eine der modernsten und leistungsstärksten zentralen SIP Telefonanlagen der Welt. Die Deutsche Telefon offeriert damit auch eine sehr leistungsstarke, kostengünstige und flexible Alternative zu herkömmlichen Tk-Anlagen – und dies als „Software as a Service“ (SaaS) mit SIP und VoIP für alle Schnittstellen und Kundenanforderungen.
Des Weiteren bietet die Deutsche Telefon SIP Trunks (Peering) an. Diese ermöglichen, SIP-fähige Telefonanlagen über einen Internetanbindung an das Telefonnetz anzuschließen. Damit können SIP Trunk-Kunden die günstigen Telefontarife der Deutsche Telefon nutzen.
Das Management des Unternehmens verfügt über langjährige Branchenerfahrung und mehr als 1.500 Kunden nutzen bereits die Vorteile des innovativen Tk-Angebots. Größtmögliche Sicherheit ist dabei selbstverständlich: Die Deutsche Telefon kooperiert nicht nur mit den wichtigsten Technologiepartnern, sondern verfügt auch über ein weitreichendes Netz an Vertriebs-, Technologie- und Service-Partnern.
Die SIP Tk-Anlage CentrexX unterstützt Unified Communications (z.B. OCS) und alle gängigen SIP Endgeräte (z.B. Aastra, Cisco, Polycom/Kirk, Pansonic, Siemens, Snom, Tiptel). Zudem beträgt die Verfügbarkeit des CentrexX-Systems mehr als 99,9 Prozent.