PresseKat - Etatgewinn

Etatgewinn

ID: 913771

Weltmarktführer Staples investiert in Online-Performance: Agentur iCrossing aus München gewinnt Digital-Marketing-Etat

(firmenpresse) - München/Stuttgart: 20.7.2013: Nach einer europaweiten Ausschreibung hat der Büroartikelhändler Staples seinen Online-Marketing Etat an das Münchner Büro von iCrossing vergeben. Innerhalb der Agenturgruppe kümmert sich ein Team von 10 internationalen Mitarbeitern in Deutschland, Spanien und den Niederlanden um den Account. Die Agentur iCrossing konnte den Pitch aufgrund des breiten Portfolios und ihrer 15-jährigen Erfahrung, des internationalen Renommees und des außergewöhnlich kreativen Ansatzes gewinnen. Mit iCrossing als Partner baut Staples damit seine Digital Marketing Aktivitäten in Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich und den Niederlanden weiter aus. iCrossing München optimiert bereits das SEM des Büroartikelverkäufers in Deutschland, Italien und den Niederladen.

Affiliate-Programme und Retargeting gewinnen an Bedeutung

Darüber hinaus forciert iCrossing die Affiliate-Programme in Frankreich, Italien, Spanien und den Niederlanden. Erste SEO-Projekte werden in Spanien stattfinden. Außerdem befindet sich ein Retargeting-Programm für insgesamt fünf europäische Länder im Aufbau.

Staples wächst weiter

Staples ist das weltweit führende Unternehmen für Büroartikel. Mit einem Umsatz von 27 Milliarden US-Dollar beliefert Staples Unternehmen verschiedenster Größenordnungen und Kunden in 27 Ländern auf fünf Kontinenten (Nord- und Südamerika, Europa, Asien und Australien). Im Juli 2008 erwarb Staples Corporate Express, einen weltweit führenden Anbieter von Bürobedarf für gewerbliche Abnehmer und öffentliche Einrichtungen.

Ãœber iCrossing

iCrossing ist eine globale Digital Marketing Agentur, die Weltmarktführer wie Beam Inc., The Coca-Cola Company, FedEx und LG Electronics auf ihrem Weg zu einer Connected Brand begleitet.

Die Agentur verbindet ihre Expertise in Media, Kreativität und Analytics mit Talent und Technologie, um Marken bei der Intensivierung von Kundenbeziehungen in Real Time zu unterstützen.





iCrossing ist eine Einheit der Hearst Corporation mit Hauptsitz in New York und 900 Mitarbeitern in 18 Büros weltweit. iCrossing ist Eigentümer von Core Audience, einer Software as a Service (SaaS) Data Management Plattform für zielgruppenbasiertes Marketing in Paid, Earned und Owned Media. Für mehr Information besuchen Sie www.icrossing.de.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Reif für die Wäsche: Der segmentierte 3M Scotchlite Silber Transferfilm 5530 RTT AG gewinnt den begehrten Red Dot Communication Design Award für die ADAM&YOU App
Bereitgestellt von Benutzer: mayrnell
Datum: 22.07.2013 - 16:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 913771
Anzahl Zeichen: 2527

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sophia Hauswurz
Stadt:

München


Telefon: 08918902510

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.07.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Etatgewinn"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mayr Nell GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der echte Fan fährt Rad ...

Die offiziellen DFB-Fanartikel rund ums Rad – ab sofort exklusiv und in limitierter Auflage erhältlich München/Juni 2014: Wenn am 12.06.2014 um 22:00 Uhr (17:00 Uhr Ortszeit) das Eröffnungsspiel der Fußballweltmeisterschaft angepfiffen wird, r ...

Das neue Montforthaus – Kultur. Kongress. Zentrum. ...

München/Oktober 2013: In Feldkirch in Vorarlberg entsteht ein neues, wegweisendes Kultur- und Kongresszentrum. Inmitten des Vierländerecks gelegen besticht das neue Montforthaus – neben dem vielfältigen Einsatzgebiet – mit einer modernen, sich ...

Alle Meldungen von Mayr Nell GmbH