PresseKat - Neue Case Study Coppenrath & Wiese: Frische Technologie für eine revolutionäre Idee

Neue Case Study Coppenrath & Wiese: Frische Technologie für eine revolutionäre Idee

ID: 913686

Videojet und Coppenrath&Wiese: Erfolgreiche Zusammenarbeit seit 20 Jahren

(firmenpresse) - Limburg, 22.07.2013 - Seit mehr als 20 Jahren eine Erfolgsgeschichte: Europas Marktführer für tiefgekühlte Torten und Backwaren vertraut auf Technologie des Marktführers bei industriellen Kennzeichnungssystemen - Videojet Technologies.

Mit den 3320 Lasercodierern kennzeichnet Coppenrath & Wiese die Verpackungen flexibel, sauber und schnell - quer zur Laufrichtung. "Die Handhabung ist einfach einmalig", sagt Werner Teeken, Abteilungsleiter Technik bei Coppenrath & Wiese. Die benutzerfreundliche grafische Oberfläche und sicheres Kennzeichnen dank eingebauter Code Assurance sind weitere Pluspunkte für den CO2-Laser von Videojet.

Warum Videojet Technologies bereits zwei Mal den internen Lieferantenwettbewerb für sich entschied? Sich damit gegen namhafte Mitbewerber durchsetzen konnte? Das und mehr lesen Sie in einer Reportage, die Sie kostenlos hier herunterladen können: http://www.videojet.eu/de/coppenrath_wiese.html

Übrigens: Das passende Video finden Sie ebenfalls bei Videojet und auf Youtube unter http://www.youtube.com/user/VideojetDeutschland



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Videojet Technologies GmbH ist ein weltweit führender Hersteller von Codierern, Druckern und Laser-Kennzeichnungsprodukten, Flüssigkeiten und Zubehör für die Produktidentifikationsindustrie. Als Experte in Continuous Ink Jet (CIJ), Thermal Ink Jet (TIJ), Verpackungscodierung, Thermal Transfer Overprinting (TTO), Matrix- und Lasertechnologien, hat Videojet mehr als 275.000 Einheiten weltweit installiert. Verkaufsunterstützung, Service, Training, Administration und Anwendungen werden von den weltweit tätigen Büros bereitgestellt, einschließlich Brasilien, Chile, China, Deutschland, Frankreich, Indien, Irland, Italien, Japan, Kanada, Korea, Mexico, den Niederlanden, Österreich, Polen, Portugal, Russland, Singapur, Spanien, der Schweiz, der Türkei, dem Vereinigten Königreich, und mehr als 250 direktem Verkaufs- und Servicepersonal allein in den Vereinigten Staaten. Das Vertriebsnetzwerk von Videojet umfasst mehr als 175 Vertriebsmitarbeiter und OEMs, die in 135 Ländern tätig sind.

© 2013 Videojet Technologies Inc. Alle Rechte vorbehalten. Videojet und Uptime Peace of Mind sind eingetragene Marken von Videojet Technologies Inc.



PresseKontakt / Agentur:

Videojet Technologies GmbH
Gisela Dauer
An der Meil 2
65555 Limburg
gisela.dauer(at)videojet.com
+49 6431 994 169
http://www.videojet.eu



drucken  als PDF  an Freund senden  Azubis zeigen Eigenverantwortung und Teamgeist Lernstift - Crowdfunding. Jetzt online auf Kickstarter.com
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 22.07.2013 - 15:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 913686
Anzahl Zeichen: 1188

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gisela Dauer
Stadt:

Limburg


Telefon: + 49 6431 994 169

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Case Study Coppenrath & Wiese: Frische Technologie für eine revolutionäre Idee"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Videojet Technologies GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Videojet Technologies GmbH