PresseKat - Der Mann der ein echtes UFO baut

Der Mann der ein echtes UFO baut

ID: 913160

Freie Energie zum Greifen nahe.

Hans Joachim Graefen ist freier Journalist, Buchautor und Familienvater. Was er ganz sicher nicht ist, ist ein Phantast und Träumer.
Wie kann es dann sein, dass er nun ein Buch geschrieben hat in dem er eine Step by Step Anleitung zum Bau eines UFOs veröffentlicht?

(firmenpresse) - Freie Energie zum Greifen nahe.

Hans Joachim Graefen ist freier Journalist, Buchautor und Familienvater. Was er ganz sicher nicht ist, ist ein Phantast und Träumer.
Wie kann es dann sein, dass er nun ein Buch geschrieben hat in dem er eine Step by Step Anleitung zum Bau eines UFOs veröffentlicht?
Graefen will die Welt verändern – mit einem Buch. Was andere Autoren lediglich theoretisch abhandeln, schreibt er als ausführliche Anleitung inklusive zahlreicher Bilder und Blaupausen: Wie man die sogenannte "Raumenergie", jene ominöse, für die Physik lediglich theoretisch existierende Energiequelle anzapfen und nutzen kann.
Was er darüber zu schreiben weiß klingt nicht nur interessant, sondern auch durchaus schlüssig. Das alleine wäre zwar beachtenswert, richtig spannend werden seine Abhandlungen jedoch durch die tatsache, dass Graefen offenbar bereits praktische Erfahrungen gesammelt hat. Sein Buch ist gespickt mir Fotos eines Flugkörpers, den man nur als UFO bezeichnen kann.


Ein richtiges UFO bauen geht nicht? Dann sollten Sie dieses Buch lesen. Hans Joachim Graefen beschreibt nicht nur Schritt für Schritt wie man ein solches, futuristisches UFO baut - er dokumentiert den Bau auch mit zahlreichen Bildern und liefert Erklärungen zu seiner Funktionsweise.
Was der Leser jedoch nicht erwarte sollte, sind wissenschaftliche Formulierungen und lange Recheexemple. "Es sollte wohl jedem klar sein, dass man mit der Schulwissenschaft hier nicht weiter kommt", so Graefen, "also soll auch niemand erwarten, dass man sich auf die Methoden der Schulwissenschaft einlässt."

Von ihm selber stammen die Informationen übrigens gar nicht. Vielmehr stammen sie aus dem Nachlass seines Schulfreundes, der sein Leben damit zugebracht hat, dieses Wissen zusammen zu tragen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

freie Journalistin
Martina Lietz-Kleinmann
Baumgartnerstr. 40-2-24
1090 Wien
+43 1 778124
martinaL(at)lathoreia.net
http://www.lathoreia.net



Leseranfragen:

freie Journalistin
Martina Lietz-Kleinmann
Baumgartnerstr. 40-2-24
1090 Wien
+43 1 778124
martinaL(at)lathoreia.net
http://www.lathoreia.net



PresseKontakt / Agentur:

freie Journalistin
Martina Lietz-Kleinmann
Baumgartnerstr. 40-2-24
1090 Wien
+43 1 778124
martinaL(at)lathoreia.net
http://www.lathoreia.net



drucken  als PDF  an Freund senden  Telestore verzaubert Gärten, Terrassen und Balkons Energiewende ohne Offshore-Windenergie?
Bereitgestellt von Benutzer: MarinaL
Datum: 21.07.2013 - 15:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 913160
Anzahl Zeichen: 2176

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martina Lietz-Kleinmann
Stadt:

Wien


Telefon: +43 1 778124

Kategorie:

Energie & Umwelt


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.07.2013
Anmerkungen:
freie Journalistin
Martina Lietz-Kleinmann
Baumgartnerstr. 40-2-24
1090 Wien
+43 1 778124
martinaL@lathoreia.net
http://www.lathoreia.net

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Mann der ein echtes UFO baut"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

M.L.K. PR Beratung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Das Plasmatriebwerk - ein echtes UFO-Triebwerk? ...

Vor 9 Jahren, im Jahre 2008 stellte der Maschinenbauingenieur Holger Erutan eine bis dato völlig unbekannte These auf: Das Plasmatriebwerk. Was, wenn die sogenannten „Flugscheiben“ oder „Haunebus“ aus Deutschland des Zweiten Weltkriegs gar n ...

Ursprung der UFO Sichtungen geklärt? ...

Glaubt man Hans Joachim Graefen, dann sind nahezu alle UFO Sichtungen geklärt, und das gänzlich anders, als man erwarten mag. Weder stecken Außerirdische dahinter noch militärische Geheimprojekte. Laut Graefen ist es gar nicht so schwierig, ein ...

UFO-Antrieb zum Selberbauen? ...

Hans Joachim Graefen ist Journalist und eigentlich ein ganz bodenständiger Familienvater. Was er in seinem Buch »Der Raumenergie-Antrieb« jedoch schreibt, das klingt zunächst einmal so unglaublich wie unmöglich. Eines Tages, so Graefen, hätte ...

Alle Meldungen von M.L.K. PR Beratung