PresseKat - Die Wahrheit über Bauchmuskeln im Test

Die Wahrheit über Bauchmuskeln im Test

ID: 906683

Wer hätte nicht gerne eine wohldefinierte Anordnung von gut sichtbaren Bauchmuskeln unter dem T-Shirt? Da gibt es verschiedenste selbst ernannte Experten und Ratgeber, welche einem suggerieren, man müsse nur das Geld ausgeben, welches diese für ihre Dienste gerne hätten und die Bauchmuskeln kamen beinahe von alleine. Von Versprechungen eine einfache Ernährungsumstellung via Diät oder schon eine Woche Training würden die gewünschten Erfolge liefern bis hin zu, teils recht abenteuerlichen, Geräten zum Training ohne Eigenbeteiligung, etwa durch Stromstöße, wird beinahe alles angeboten, was Bauchmuskeln bringen soll. Nur die Wahrheit über Bauchmuskeln ist hierbei nicht so sehr verbreitet, wie man sich dies als Kunde wünschen dürfte.

(firmenpresse) - Es gibt sie, die Wahrheit über Bauchmuskeln.

Im gleichnamigen Ratgeber, welcher als E-Book erhältlich ist, kann man sie doch erlesen, die Wahrheit über Bauchmuskeln. Ohne faulen Zauber und leere Versprechungen bietet dieser Ratgeber die ganze Wahrheit über die Muskulatur, welche vielen so einiges bedeutet. Mit der Machart dieses Ratgebers werden realistische Ziele gesetzt und ebensolche Erwartungen geschürt, statt derer, welche überzogen, sind und dann in aller Regel in Enttäuschungen enden.

Die Wahrheit über Bauchmuskeln ist in diesem Zusammenhang deshalb für interessierte wichtig, da es zwar sicher verkaufsfördernd ist, gibt solch ein Ratgeber Anlass zu unrealistischen Erwartungen, jedoch die Motivation binnen kürzester Zeit nachlassen dürfte, sobald diese sich dann als Humbug herausstellen. Mit einem Ratgeber hingegen, welcher sich auf die Wahrheit über Bauchmuskeln beschränkt können tatsächlich Erfolge erzeugt werden und die hierfür notwendigen Schritte durchzuhalten fällt nicht so schwer, ist man sich doch von vornherein bewusst darüber was einen erwartet.

Der Ratgeber für alle Enttäuschten

Auch oder sogar vor allem jene, welche bisher schlecht beraten waren finden im Ratgeber "Die Wahrheit über Bauchmuskeln" alles, was sie benötigen, um einen letzten Versuch zu unternehmen und mit etwas realistischeren Erwartungen und etwas Geduld doch noch den Erfolg zu erzielen, welcher ihnen durch schlechten Rat bisher verwehrt blieb.

Wer bisher nur Enttäuschungen erlebte, der darf nicht aufgeben, darin sind sich Experten ohnehin alle einig, und sollte darüber nachdenken, den Weg zum gewünschten Erfolg zu ändern. Hier ist der Ratgeber "Die Wahrheit über Bauchmuskeln" eine gute Möglichkeit noch einmal für seine Ziele einzustehen, den Waschbrettbauch in Angriff zu nehmen. Um die Hürde der Motivation, und die Hindernisse der Bedenken, welche aus bisherigen schlechten Erfahrungen resultieren nicht zu hoch werden zu lassen wird der Ratgeber "Die Wahrheit über Bauchmuskeln" zu günstigen Preisen angeboten, welche auch deshalb garantiert werden können, weil der Ratgeber als E-Book angeboten wird, sich also einiges an Produktionskosten einsparen ließ, was an den Leser weitergegeben werden kann.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

E-Book Review hat es sich zur Aufgabe gemacht E-Books unterschiedlichster Autoren zu testen und zu bewerten. Das Startup Unternehmen mit Sitz in Freiburg bietet neutrale und unabhängige Testberichte an. Der Firma ist deshalb auch Anlaufstelle für viele Menschen, die sich beim Kauf eines E-books unsicher sind. Das Team besteht aus mehreren Mitarbeiter welche die hohe Qualität der Testberichte gewährleistet.



drucken  als PDF  an Freund senden  Accu-Measure® Fitness 3000 Body Fat Caliper der Marke AccuFitnes Zerstört der Wohlstand unsere Gesundheit?
Bereitgestellt von Benutzer: tobiasoferr
Datum: 10.07.2013 - 10:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 906683
Anzahl Zeichen: 3035

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mario Meier
Stadt:

Freiburg


Telefon: 015358385454

Kategorie:

Fitness & Bewegung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Wahrheit über Bauchmuskeln im Test"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

E-Book Review GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von E-Book Review GmbH