PresseKat - 7,5 Mio Euro für Schoenbergers neues Start Up!

7,5 Mio Euro für Schoenbergers neues Start Up!

ID: 905336

Der Preis ist entscheidend! Mit Xird.de startet die nächste Deal-Generation, bereits mehr als 7.500.000 Euro eingesammelt.

(firmenpresse) - (NL/7156239285) Die Jagd ist eröffnet!

Wir sind stolz, endlich xird auf die Straße zu bringen und dem tristen Gutschein Alltag ein Ende zu setzen. Zusammen mit ehemaligen Top Managern von Groupon & DailyDeal geht Xird.de Mitte September Online.
Nach mehreren Verhandlungen, konnten wir Christian Lutz Schoenberger, einen der führenden E-Commerce Köpfe davon überzeugen, Geschäftsführer und Gesellschafter von Xird.de zu werden. In der Vorbereitungsphase war Christian Lutz Schoenberger Dreh- und Angelpunkt bei der Konzeption und führte die Gespräche mit den Investoren.
Um sich weiter auf Investoren zu konzentrieren und um eine Internationalisierung voran zu treiben, wird die operative Leitung an einige Co-Founder abgegeben, welche eng mit der Geschäftsführung in Kontakt stehen. Wer diese sind, darf Aufgrund von noch bestehenden Vertragsverhältnissen nicht genannt werden.

Um sich bestmöglich am Markt zu platzieren, wurden von verschiedene Investoren und Business Angels über 7,5 Mio. Euro eingesammelt. Wer diese sind, wird bald von Xird.de bekannt gegeben.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Xird.de:

Auf Xird.de werden National Schnäppchen angeboten, mit einem Preisvorteil bis zu 60%. Der Versand, als auch Abwicklung wird direkt über Xird.de erfolgen. Xird.de wird sich besonders im Punkte Support und Usability von anderen Gutschein-Anbietern unterscheiden.

Aktuelle Studien zeigen, dass die Abmelderaten nach Newslettern enorm sind und um dem vorzubeugen, wird es auf Xird.de nur einmal monatlich einen Newsletter geben, der den Usern ein komplettes Monatsanbot aufzeigt.
Durch gezieltes Direktmarketing und einer großen Anzahl an Kooperationen, mit den größten Youtube-Channels in Deutschland, wird für entsprechende Reichweite gesorgt. Ab dem Weihnachtsgeschäft, ist zudem Fernsehwerbung geplant.
Durch einen Vorlauf mehrerer Monate, konnte Xird.de Marken wie Adidas, Samsung, True Religion, Ray Ban, Gucci, Mont Blanc, Sony und viele mehr für die Plattform gewinnen.

Weitergehende Informationen finden Sie unter www.xird.de Auf Wunsch senden wir Ihnen gern ausführlicheres Pressematerial zu oder vereinbaren einen persönlichen Gesprächstermin.



PresseKontakt / Agentur:

Xird Shopping GmbH
Christian Schoenberger
Friedrichstraße 143
10117 Berlin
kraus(at)xird.de
-
http://shortpr.com/6vffk5



drucken  als PDF  an Freund senden  CHECK IN bei Evonik! MCM Investor Management AG: Spitzenstandort Deutschland
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 08.07.2013 - 12:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 905336
Anzahl Zeichen: 1269

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian Schoenberger
Stadt:

Berlin


Telefon: -

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"7,5 Mio Euro für Schoenbergers neues Start Up!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Xird Shopping GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Xird Shopping GmbH