PresseKat - Jede Woche ein neues Sommerangebot bei myBBQStore24.de

Jede Woche ein neues Sommerangebot bei myBBQStore24.de

ID: 900737

Der Sommer kommt nun endgültig und dies pünktlich zur Ferienzeit. Und für die Daheimgebliebenen bedeutet diese Zeit auch Grill- und Gartenzeit pur.

(firmenpresse) - Bremen, 01.07.2013 - Sommer und Ferienzeit haben Deutschland endlich in den Griff bekommen. Regenzeit und Hochwasser wollen vergessen werden. Und dies geht für Nichtreisende und Daheimgebliebene, dass endlich der Grill ruft und der Garten zur Ruheoase wird. Der Onlinefachhändler für Grill und Garten myBBQStore24.de (http://www.mybbqstore24.de) trägt dieser Zeit nun mit der Sommer-Ausgabe seiner Tagesangebote Rechnung.

Vom 27. Juni bis zum 1. September 2013 gibt es jede Woche ein speziell für die Sommer- und Ferienzeit ausgesuchtes Angebot, welches sinnvoll die Hochzeit der Grill- und Gartenfreunde unterstützen kann. So gibt es in der 1. Juliwoche den LANDMANN black pearl comfort mit 56 cm Grillfläche im Angebot. Und oben drauf gibt es noch das LANDMANN Grillpad und eine BBQ Sauce kostenlos oben drauf: http://www.mybbqstore24.de/product_info.php?info=p4084_black-pearl-comfort--56-cm-grillflaeche--landmann-31342--inkl--grillpad---bbq-sauce.html

Die Kugelgrills black pearl von LANDMANN sind die weltweit ersten Kugelgrills, dessen Grillrost in unterschiedlichen Höhen positioniert werden kann. Sicherlich eine gute Nachricht für alle Genießer saftiger Steaks, Spare-Rips und Grillwürste.

LANDMANNS neue black pearl Serie ist serienmäßig mit dem OptiHeat-System ausgerüstet, dessen Vorteile auf der Hand liegen: Beim direkten Grillen lässt sich die Temperatur, die an das Grillgut gelangt, weit besser steuern. Die drei Höhen des verchromten Grillrosts ermöglichen jederzeit die richtige Temperatur. Das Handling ist einfach und intuitiv. Ergonomisch geformte Griffstücke erleichtern das Anheben und Absenken noch zusätzlich. Durch einfaches Drehen in vorgegebene Auswölbungen lassen sich die drei Positionen schnell ansteuern.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

myBBQStore ist Ihr Online-Fachhandel für Grill & BBQ, Räuchertechnik und Gartenambiente. Kauf auf Rechnung ist bei uns selbstverständlich. Bei uns finden Sie Holzkohlegrills, Gasgrills, gewerbliche Grills für HOGA und Catering, Räucheröfen, Räucherholz, Räuchergewürze sowie Gartenmöbel und Strandkörbe.



PresseKontakt / Agentur:

Rosa Schurgast Handel & Vertretung
Frank Schurgast
Neuenkirchener Weg 39
28779 Bremen
fs(at)hvrs.de
0421 2223851
http://www.mybbqstore24.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Wir lieben WP - professionelles WordPress Hosting Panel PCs für den Fronttafeleinbau im Schaltschrank
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.06.2013 - 23:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 900737
Anzahl Zeichen: 1931

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank Schurgast
Stadt:

Bremen


Telefon: 0421 2223851

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jede Woche ein neues Sommerangebot bei myBBQStore24.de"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Rosa Schurgast Handel&Vertretung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die amerikanische Art des Grillens ...

Bremen, 30.09.2013 - Ob man nun Gas oder Holz bzw. Holzkohle zur Hitzeerzeugung beim Barbecue eingesetzt wird ist letztlich dem Protagonisten überlassen. Das entscheidende beim Barbecue ist, dass man das Grillgut bei vergleichsweise niedrigen Temper ...

Herbstzeit ist Räucherzeit ...

Bremen, 03.09.2013 - Schinken selbst zu räuchern ist keine Kunst und kann schnell autodidaktisch erlernt werden. Kontrolle hat man so vor allem bei der Fleischqualität. Ein Endprodukt wie man es sich wünscht wird das Ergebnis sein. Ob nun aus der ...

DVD Start von Suburgatory lädt zum Grillen ein ...

Bremen, 31.08.2013 - Im Serien Highlight Suburgatory, verschlägt es Großstadtmädchen Tess gemeinsam mit ihrem überfürsorglichen Vater in die spießige Vorstadt. Schnell glaubt sie sich dort, zwischen gepflegten Vorgärten, Schönheits-OPs und Ba ...

Alle Meldungen von Rosa Schurgast Handel&Vertretung