PresseKat - PR-COM sichert sich PR-Etat von VERIO

PR-COM sichert sich PR-Etat von VERIO

ID: 90063

München, 15. Mai 2009 – VERIO, Web-Hoster für kleine und mittelständische Unternehmen, hat seinen PR-Etat an die Münchner Agentur PR-COM vergeben.

(firmenpresse) - Zum Produkt- und Lösungsportfolio von VERIO gehören unter anderem Domain-Registrierung, Shared Hosting und Managed Hosting auf virtuellen Servern. Außerdem bietet VERIO Online-Lösungen in den Bereichen Shop, Buchungen und Terminplanungen sowie Backup an. Die Marke VERIO gehört zu NTT Europe Online, einem der weltweit größten Hosting-Unternehmen und Tochtergesellschaft des Telekommunikationsanbieters NTT.

Christiane Aumeier, SME Manager Marketing & PR bei VERIO, zur Agenturwahl: „Das PR-COM-Team hat uns mit seiner profunden technischen Expertise im Internet-Umfeld und der langjährigen Erfahrung in der strategischen Kommunikationsberatung überzeugt.

Gemeinsam wollen wir kurzfristig den Bekanntheitsgrad unserer Lösungen signifikant und nachhaltig steigern.“
Die strategische Beratung und operative Betreuung von VERIO auf Seiten von PR-COM übernimmt Susanna Tatár, Senior Account Manager, mit ihrem Team. Sie erklärt: „Wir freuen uns sehr auf die Aufgabe, VERIO bei seiner weiteren Expansionsstrategie mit adäquaten PR-Maßnahmen aktiv zu unterstützen. Das Erschließen neuer Vertriebswege über das Internet und die Auslagerung von IT-Services – wie das Backup-Outsourcing – in geeignete Datenzentren liegen in einer Zeit des Kosten- und Wettbewerbsdrucks weiter im Trend. Deshalb sehen wir für die einfach und schnell zu implementierenden Produkte und Lösungen von VERIO gerade im SMB-Umfeld ein erhebliches Marktpotenzial.“



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

PR-COM in München ist eine der führenden deutschen Agenturen für strategische Unternehmenskommunikation und PR in der IT- und Tele¬kommunikationsbranche. Die 26 festen Mitarbeiter betreuen ihre Kunden in spezialisierten Teams: Die eigene Redaktion bringt profunde Fachex¬pertise ein, die Account Manager konzentrieren sich auf die strategische und operative PR. In allen Aspekten der Kommunikation agiert PR-COM kompromisslos qualitäts- und erfolgsorientiert. Zu den über 20 Beratungskunden der Agentur gehören unter anderem Dell, NVIDIA, Red Hat, Toshiba und Cisco WebEx.



Leseranfragen:

Susanne Koerber
PR-COM GmbH
Nussbaumstraße 12
80336 München
089-59997-758
susanne.koerber(at)pr-com.de



PresseKontakt / Agentur:

Susanne Koerber
PR-COM GmbH
Nussbaumstraße 12
80336 München
089-59997-758
susanne.koerber(at)pr-com.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Großformatdruck: Werbetechnik Deluxe in und aus Berlin cyber-Wear Heidelberg erweitert ihr Angebot um innovatives Shopsystem
Bereitgestellt von Benutzer: natascha301182
Datum: 15.05.2009 - 12:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 90063
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Natascha Müller
Stadt:

München


Telefon: 08959997808

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.05.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 136 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"PR-COM sichert sich PR-Etat von VERIO "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PR-COM GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

PR-COM erweitert Redaktionsteam ...

Guillermo Luz-y-Graf, 45, blickt auf eine langjährige redaktionelle Erfahrung in der B2B-IT-PR zurück und hat seit 2000 vor allem in den Bereichen Hardware, Security, Storage, Networking und E-Commerce gearbeitet. Nach mehreren Stationen bei auf IT ...

transtec kommt zu PR-COM ...

Der IT-Dienstleistungsmarkt ist alles andere als übersichtlich, die Tübinger transtec AG allerdings ist darin hervorragend positioniert: sie ist sowohl Systemhaus, Spezialist für Hochleistungs-Computing (HPC) als auch Hersteller. Die Kombination a ...

Die zehn beliebtesten Fehler in Unternehmens-Blogs ...

Blogs sind der Kern der Social-Media-Aktivitäten von Unternehmen. Hier kann ein Unternehmen seine Sicht der Dinge ohne jegliche Restriktionen darstellen und den Dialog mit Kunden und Interessenten suchen. Deutsche Unternehmen tun sich jedoch nach wi ...

Alle Meldungen von PR-COM GmbH