PresseKat - Jetzt bei myBBQStore24.de: Grill-App von Landmann

Jetzt bei myBBQStore24.de: Grill-App von Landmann

ID: 900604

Die Sonne kommt raus und mit ihr der Wunsch, abends mit Freunden zu grillen. Mit Landmanns neuer kostenloser App klappt das - auch ganz spontan.

(firmenpresse) - Bremen, 30.06.2013 - Neben tollen Tipps und Rezepten rund ums Grillen bietet die Grill-App von Landmann auch eine Einkaufsliste, die sich auf die eigenen Vorräte, Gäste und Essenswünsche einstellt und einen fröhlich illustrierten Einladungsfundus in den nur noch das persönliche Wer-Wann-Wo? eingesetzt wird. Und schon geht sie ab, die smarte Datenpost. Einfach über myBBQStore24.de (http://www.mybbqstore24.de) herunterladen und los geht"s! Cleveres und brandneues Erfolgs-RezAppt à la Landmann.

Das Barometer steigt auf "Hoch" und unsere Stimmung auch. Dann soll es schnell gehen: Gemütliche Grillrunde oder Gartenparty am nächsten Wochenende! Doch reicht die Zeit für die Vorbereitungen? Mit Hilfe von Landmanns frisch entwickelter Grill-App ist selbst enges Timing kein Problem: Sie liefert vom passenden Rezept bis zur Einladung im Handumdrehen alles kostenlos aufs iPhone oder den iPad. So gibt es jede Menge leckere Vorschläge rund um gegrilltes Fleisch, Fisch und Gemüse sowie alles über würzige Marinaden und Süßspeisen vom Grill.

Dabei sind im Landmann-Rezeptfundus Vorschläge für kleine bis große Grillkünste und Etats vertreten - auf den ersten Blick zu erkennen durch die Zahl der Kochmützen- oder Euro-Symbole. Hat man den Vorschlag gefunden, der einem das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt, kann man die dafür benötigten Zutaten als Einkaufliste erfassen lassen und je nach Bedarf ergänzen oder aber noch vorhandene Vorräte streichen. Motto: "Zum Nachtisch brauche ich Eis und frische Erdbeeren, aber Zucchini sind noch im Kühlschrank". Darüber hinaus kann man eigene Notizen zu jedem Rezept erfassen, eine Favoritenliste erstellen und Rezepte teilen. Praktische Grilltipps reichen vom schnellen Glutanfachen über die saftige Hähnchen-Zubereitung auf einer Bierdose bis zum leichten Ablösen des Fleisches vom Holzspieß.

Damit das alles in fröhlicher Runde zum Einsatz kommt, hat Landmann sich auch gleich um die Einladungen gekümmert: In sechs vorgefertigte Motive gilt es nur noch, die persönlichen Daten von Gast und Gastgeber, Zeit und Ort einzusetzen. Dabei reicht die Bandbreite vom kernigen Männer-BBQ bis zur Familienrunde im Garten. Wer es noch individueller möchte, kann auch vom eigenen Smartphone ein Foto hochladen, mit den passenden Einladungsdaten bestücken und versenden. Und nicht vergessen Petrus in den Verteiler aufzunehmen, damit der sich ums passende Wetter kümmert - bei allem anderen hilft Landmann!





Die neue Grill-App von Landmann kann man über myBBQStore24.de direkt aus dem App-Store herunterladen: http://www.mybbqstore24.de/info/Grill-App-von-Landmann.html

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

myBBQStore ist Ihr Online-Fachhandel für Grill & BBQ, Räuchertechnik und Gartenambiente. Kauf auf Rechnung ist bei uns selbstverständlich. Bei uns finden Sie Holzkohlegrills, Gasgrills, gewerbliche Grills für HOGA und Catering, Räucheröfen, Räucherholz, Räuchergewürze sowie Gartenmöbel und Strandkörbe.



PresseKontakt / Agentur:

Rosa Schurgast Handel & Vertretung
Frank Schurgast
Neuenkirchener Weg 39
28779 Bremen
fs(at)hvrs.de
0421 2223851
http://www.mybbqstore24.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Duft und Deko gehören zusammen! Neu am Markt: Der Vestner Home-Lift
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.06.2013 - 12:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 900604
Anzahl Zeichen: 2811

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank Schurgast
Stadt:

Bremen


Telefon: 0421 2223851

Kategorie:

Haus & Garten


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jetzt bei myBBQStore24.de: Grill-App von Landmann"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Rosa Schurgast Handel&Vertretung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die amerikanische Art des Grillens ...

Bremen, 30.09.2013 - Ob man nun Gas oder Holz bzw. Holzkohle zur Hitzeerzeugung beim Barbecue eingesetzt wird ist letztlich dem Protagonisten überlassen. Das entscheidende beim Barbecue ist, dass man das Grillgut bei vergleichsweise niedrigen Temper ...

Herbstzeit ist Räucherzeit ...

Bremen, 03.09.2013 - Schinken selbst zu räuchern ist keine Kunst und kann schnell autodidaktisch erlernt werden. Kontrolle hat man so vor allem bei der Fleischqualität. Ein Endprodukt wie man es sich wünscht wird das Ergebnis sein. Ob nun aus der ...

DVD Start von Suburgatory lädt zum Grillen ein ...

Bremen, 31.08.2013 - Im Serien Highlight Suburgatory, verschlägt es Großstadtmädchen Tess gemeinsam mit ihrem überfürsorglichen Vater in die spießige Vorstadt. Schnell glaubt sie sich dort, zwischen gepflegten Vorgärten, Schönheits-OPs und Ba ...

Alle Meldungen von Rosa Schurgast Handel&Vertretung