PresseKat - Eine eigene Domain für Ihre Facbook-Seite

Eine eigene Domain für Ihre Facbook-Seite

ID: 900505

Mit dem entsprechenden Knowhow kann ein Registrar für Facebook eine Domain registrieren, die bei Google & Co. auch gelistet wird.

(firmenpresse) - Viele Facbook-Seiten sehen so oder so ähnlich aus:
http://www.facebook.com/pages/Koln-Germany/perunnet-webwork-gmbh/270166073829

Sieht auch Ihre Facebook-Seite so aus?
Keiner kann sich diese Adresse merken. Man kann am Telefon nicht erklären, wie die Seite erreichbar ist. Wir meinen: Das muß nicht so sein.

Für so eine Seite ein Listen oder sogar ein hohes Ranking in Suchmaschinen wie Google zu erstreben, ist verlorene Liebesmüh. Die Regel wird sein, dass Suchmaschinen solche Seiten gar nicht listen, weil es eine Unterseite ist und weil die Seite passwortgeschützt ist.

Wie kann ich nun die Facebook-Seite promoten, wenn Suchmachinen sie doch ignorieren?

Ratsam ist es, eine eigene Domain für die Unterseite bei Facebook zu registrieren und dann auf die Unterseite weiterzuleiten. Diese Domain könnte z.B. norbertsfacebook.de heißen.

Damit steigen die Chancen mit dem eigenen Facebook Account auch in Suchmaschinen aufzutauchen.

Vieles spricht dafür eine de-domain für das eigene Facebook-Konto zu verwenden, weil die Merkfähigkeit einer de-Domain aufgrund ihrer Popularität hoch ist und weil .de die Domain des eigenen Landes ist.

Hans-Peter Oswald
http://www.domainregistry.de/de-domains.html
De-Domain für Facebook registrieren



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann alle generischen Domains registrieren, also z.B..com, .net, .org, .info, .biz, .name, .aero, .coop, .museum, .travel, .jobs, .mobi, .asia, .cat und kann darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.

Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand und beim Industriepreis landete Secura GmbH 2012 unter den besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nomierung.

Sie können diese Pressemitteilung ? auch in geänderter oder gekürzter Form ? mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden




Leseranfragen:

Frohnhofweg 18, 50858 Köln



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Niko Iordanov Swiss Money Movie2K Werbeplattform TV Movie startet neue App für iPhone und iPad
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 29.06.2013 - 18:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 900505
Anzahl Zeichen: 1573

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hans-Peter Oswald
Stadt:

Köln


Telefon: 0221 257121

Kategorie:

Internet


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Eine eigene Domain für Ihre Facbook-Seite"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Secura GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Indonesien: ID-Domains für jeden ...

ID-Domains sind die Domains von Indonesien. Manche verstehen .id auch als Abkürzung für Identität. Indonesien hat eine zahlenmäßig starke Mittelschicht, die für alle Exportprodukte Deutschlands in Frage kommt und die sich insbesonders auch f ...

Health-Domains: Startschuß am 5. Dezember ...

Wofür sind die neuen Health-Domains gedacht? Die Health-Domains sind " the new domain extension for brands, organizations, and people who provide high-quality health products, services and information." Die General Availability der Health- ...

Christmas-Domains - die ultimativen Domains für Weihnachten ...

Weihnachten steht vor der Tür. Wie schön, daß man sich jetzt auch um Christmas-Domains bewerben kann. Die Christmas-Domains sind als Geschenk geeignet für den, der schon alles hat oder als Marketingtool, um Weihnachtsgeschenke und für Weihnacht ...

Alle Meldungen von Secura GmbH