PresseKat - Haushamer Druckerei versorgt den Münchner Stadtlauf mit knapp 20.000 Laufshirts.

Haushamer Druckerei versorgt den Münchner Stadtlauf mit knapp 20.000 Laufshirts.

ID: 900499

Die Druckerei Technigraph Siebdruck GmbH aus dem Landkreis Miesbach / Hausham fertigt schon seit vielen Jahren die Münchner Stadtlaufshirts. Dieses Jahr wurde die magische Zahl von fast 20.000 Teilnehmern fast erreicht. Am Sonntag fand zum 35. Mal pünktlich um 8.00 Uhr der beliebte Halbmarathon statt, der von Sport Scheck und BMW veranstaltet und organisiert wird.

(firmenpresse) - (Hausham, 24.06.2013) Was nicht viele wissen aber dann doch die meisten ziemlich erstaunt: allein in dieser Saison produziert die Haushamer Druckerei Technigraph Siebdruck GmbH mit dem gesamten Team über 70.000 Laufshirts für die Firma Sport Scheck quasi „just-in time“. Dabei ist neben der perfekten Qualität natürlich auch die punktgenaue Logistik vor und nach dem Druck für den Erfolg extrem wichtig. Denn schließlich will jeder Teilnehmer mit „seinem“ passenden Shirt pünktlich starten. Neben dem Münchner Stadtlauf werden so vom Team der Technigraph Siebdruck GmbH noch zahlreiche weitere Stadtläufe quer durch Deutschland von Augsburg, Nürnberg, Magdeburg, Berlin bis nach Hamburg für Sport Scheck beliefert.

Zusätzlich zu den Laufshirts werden die vielen Helfer rund um die Events von den Haushamer Druckspezialisten ausgestattet. Neben leistungsstarken Druckmaschinen kommt der Technigraph Siebdruck GmbH vorallem ein qualifiziertes Mitarbeiterteam und die über 20 Jahre Erfahrung im Textildruck zu Gute. „Die Laufsaison ist für unser gesamtes Team jedes Jahr immer eine Zeit, wo wir uns voll aufeinander verlassen müssen, damit wir den gesamten Auftragsprozess für unseren Kunden Sport Scheck perfekt erledigen“, so Werner Sterff Gründer und Geschäftsführer der Haushamer Druckerei.

Die Haushamer versorgen neben ihrem Kunden Sport Scheck noch viele weitere regionale Veranstaltungen, wie Mountainbikefestivals, Firmenläufe und Walkingveranstaltungen. Da das Team perfekt aufeinander eingespielt ist, können auch in kurzer Zeit hohe Auflagen produziert werden. Daher schauen viele Veranstalter in der Sommerzeit bei Technigraph Siebdruck und seinem Team immer wieder vorbei und lassen für spontane Veranstaltungen, Events und Feste die passenden Textilien produzieren.

Kontakt:

Technigraph Siebdruck GmbH
Werner Sterff
Tiefenbachstraße 5
83734 Haushan

Telefon: +49-(0)8026-92 98-0
Telefax: +49-(0)8026-92 98-20




E-Mail: info(at)technigraph.de
www.technigraph.de


Pressekontakt:

Wolf Management & Beratung GmbH
Stefan Wolf
Lucile-Grahn-Straße 32
81675 München

Telefon: +49-(0) 176 624 99 664
E-Mail: post(at)management-wolf.de
www.management-wolf.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:


Technigraph Siebdruck GmbH
Werner Sterff
Tiefenbachstraße 5
83734 Haushan

Telefon: +49-(0)8026-92 98-0
Telefax: +49-(0)8026-92 98-20
E-Mail: info(at)technigraph.de
www.technigraph.de



PresseKontakt / Agentur:

Wolf Management & Beratung GmbH
Stefan Wolf
Lucile-Grahn-Straße 32
81675 München

Telefon: +49-(0) 176 624 99 664
E-Mail: post(at)management-wolf.de
www.management-wolf.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Inkontinenz - die richtigen Produkte für den Sommer Moderne Foodboxen aus Hartpapier als praktische To Go Verpackung in Gastronomie, Imbiss und Lieferservice
Bereitgestellt von Benutzer: wolfmanagement
Datum: 29.06.2013 - 17:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 900499
Anzahl Zeichen: 2731

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Wolf
Stadt:

München


Telefon: 0176-62499664

Kategorie:

Handel


Meldungsart: Finanzinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.06.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Haushamer Druckerei versorgt den Münchner Stadtlauf mit knapp 20.000 Laufshirts."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

wolf management & beratung gmbh (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von wolf management & beratung gmbh