Entdecken Sie das neue Modul: Formular-Designer
(PresseBox) - Mit dem Release der neuesten Version 5.2 bringt der Software-Hersteller TOPdesk sein völlig neues Modul auf den Markt: den Formular-Designer. Mit diesem Modul werden keine wichtigen Informationen mehr verloren gehen, da mit den selbst konfigurierbaren Formularen alle wichtigen Informationen abgefragt werden.
Darüber hinaus gibt es viele neue Funktionalitäten, die das Arbeiten im Servicedesk oder IT-Support noch effizienter gestalten werden. Unter anderem können in der Version TOPdesk 5.2:
- Changes noch einfacher bearbeitet,
- Dateien per Drag & Drop hochgeladen und
- ein besserer Datenschutz geboten werden.
Entdecken Sie alle neuen Funktionalitäten von TOPdesk! 5.2
Der Formular-Designer
Ab TOPdesk 5.2 ist ein neues Modul für die Enterprise-Edition verfügbar: der Formular-Designer.
Mit diesem Modul werden von nun an alle Antragsformulare für Serviceanfragen einfach selbst erstellt und können den zu unterstützenden Mitarbeitern oder Kunden in einem zentralen Webportal, dem SelfServiceDesk, zur Verfügung gestellt werden. Somit wird der Prozess der Antragserstellung innerhalb einer Organisation direkt in die richtigen Wege geleitet. Egal ob Anträge für einen neuen Mitarbeiter, Firmenhandy oder Netzwerkzugang - unvollständige Informationen, Papierkram und zeitraubende Fragen gehören somit ab jetzt der Vergangenheit an!
Entdecken Sie TOPdesk 5.2 und überzeugen Sie sich selbst!
TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Helpdesk und IT-Servicemanagement, welches 1993 in Delft (Niederlande) gegründet wurde. In weniger als 20 Jahren hat sich TOPdesk zu einem Marktführer der Branche entwickelt. Seit der Firmengründung konnten bereits über 4000 Kunden in mehr als 45 Ländern gewonnen werden. Der 2004 in Kaiserslautern gegründete Standort, betreut alle Kunden und Interessenten im deutschsprachigen Raum.
TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Helpdesk und IT-Servicemanagement, welches 1993 in Delft (Niederlande) gegründet wurde. In weniger als 20 Jahren hat sich TOPdesk zu einem Marktführer der Branche entwickelt. Seit der Firmengründung konnten bereits über 4000 Kunden in mehr als 45 Ländern gewonnen werden. Der 2004 in Kaiserslautern gegründete Standort, betreut alle Kunden und Interessenten im deutschsprachigen Raum.