PresseKat - Smart Selling B2B: Verkaufen mit Köpfchen statt Hardcore

Smart Selling B2B: Verkaufen mit Köpfchen statt Hardcore

ID: 898524

Verkaufsexpertin Franziska Brandt-Biesler setzt bei ihrem Fachbuch?Smart Selling B2B? auf den individuellen Umgang mit Verhandlungspartnern statt auf Verkaufen um jeden Preis

(PresseBox) - Im Verkauf zählt der Abschluss ? und um den zu erreichen, ziehen Verkäufer gerne alle Register. Trifft ein Verkäufer auf einen Einkaufsprofi, durchschaut dieser die Maschen des Gegenübers jedoch schnell. Der Abschluss rückt in weite Ferne. Wie selbst ganz normalen Verkäufern eine Punktlandung gelingen kann, beschreibt B2B-Verkaufsexpertin Franziska Brandt-Biesler in ihrem Buch ?Smart Selling B2B ? Verkaufen mit Köpfchen statt Hardcore?.
?Smart Selling ist nicht einfach eine weitere Methode, es ist eine innere Haltung?, so die Autorin über ihr Fachbuch und erklärt: ?Es ist eine Anregung für Verkäufer, sich auf das zu fokussieren, was Verkaufen vom Prinzip her ist: Zwei Menschen überlegen, ob es sinnvoll ist, miteinander Geschäfte zu machen. Punkt!? Was Hirnforscher längst nachgewiesen haben ? nämlich dass der Mensch weit mehr durch emotionale Prozesse beeinflusst wird, als durch solche, die bewusst und mit Verstand gesteuert sind ? können Verkäufer jetzt für ihr Geschäft nutzen. In ihrem Buch ?Smart Selling B2B? vereint Brandt-Biesler all ihr Praxiswissen aus fast 20 Jahren im Vertrieb. Es wendet sich an ?ganz normale? Verkäufer, statt nur auf Top-Verkäufer, Kämpfer und Sieger abzuzielen.
Franziska Brandt-Biesler trainiert seit 13 Jahren Vertriebsteams. Im vergangenen Jahr gewann sie mit einem Seminarkonzept für den Pharma-Verkauf internationalen deutschen Trainingspreis in Bronze. Die erfahrene Trainerin greift in Smart Selling B2B klassische Fehler im B2B-Vertrieb auf, beschreibt systematisch einen Verkaufsprozess mit vielen Beispielen für smartes Verkaufen und zeigt, wie Verkäufer ohne Druck und Stress für beide Seiten größere Erfolge erzielen können.
Außerdem liefert Smart Selling B2B jede Menge Tipps zum Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen, bei denen sich Brandt-Biesler auf das DISC-Persönlichkeitsmodell bezieht.
Die lockere und erfrischende Schreibweise macht sofort Lust auf die Umsetzung in der Praxis. Erschienen ist das Buch im Midas Verlag Zürich, ISBN-10: 3907100921.




Hier geht?s zur Buchbestellung: http://www.franziskabrandtbiesler.ch/home/

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Print: Geschäftsdrucksachen, Imagebroschüren, Technikprospekte, Produktkataloge, Kundenzeitungen, Geschäftsberichte, Plakate ...
Multimedia: Präsentationen, CD-Produktionen, Webauftritte, Onlineshop ...
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Datum: 26.06.2013 - 14:51 Uhr
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