Neue Telefontraining Seminare bei Kompakttraining.de Akademie aus Hamburg. Anpassung aller Telefonschulung Kursangebote an die aktuellen Trends
Anforderungen an Mitarbeiter im Kundendienst, Kundenservice, Call Center und Kundenbetreuung verändern sich deutlich. Seminar Gäste suchen mehr Hilfestellung für konfliktfreie Gesprächsführung und erfolgreiches strukturiertes Beschwerdemanagement
(firmenpresse) - Telefon Seminare für die berufliche Praxis im Kundendienst, in der Kundenbetreuung im Kundenservice Call Center sowie Hotline und technischer Support, gehören seit nun mehr 9Jahren zu den erfolgreichsten Produkten der Kompakttraining Akademie aus Hamburg.
Aufgrund der Veränderung des Kommunikationsverhaltens in der Gesellschaft und der sozialen Fertigkeiten bei den Mitarbeitern suchen die Firmen heute für ihre Mitarbeiter andere Schwerpunkte bei den Softskill Telefon Schulungen.
Telefontraining trainieren nur noch kurz die professionelle Telefon-Etikette und ein beruflich angemessenes Telefonverhalten und fokussieren sich viel mehr auf die Telefonpsychologie und Telefontechniken für Beschwerdemanagement und Problemlösung am Telefon.
Kompakttraining Seminare finden stets vor Ort in der Region des Kunden statt und bieten als Tageskurse oder zweitägige Schulungen in einer offenen interaktiven Seminar Atmosphäre das notwendige Grundlagen Wissen für die Berufspraxis.
Das überarbeitete zweitägige Telefontraining Kundendienst Kundenbetreuung finden sie hier:
http://www.kompakttraining.de/seminare/telefontraining-kundendienst-call-center/alle/alle/alle/1/
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Kompakttraining.de
Zertifizierte Weiterbildung und offene Seminare bundesweit vor Ort
Servicebüro 20095 Hamburg Ferdinandstr. 12
Tel.+49 (0)40 780 720 -40
Fax +49 (0)40 780 720 -41
http://www.kompakttraining.de
Pb(at)kompakttraining.de
Bereitgestellt von Benutzer: Kompakttraining
Datum: 24.06.2013 - 13:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 896706
Anzahl Zeichen: 1480
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ingo Scheider
Stadt:
Telefon: 040-78072040
Kategorie:
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.06.2013
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Neue Telefontraining Seminare bei Kompakttraining.de Akademie aus Hamburg. Anpassung aller Telefonschulung Kursangebote an die aktuellen Trends"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
kompakttraining.de (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Kompakttraining GmbH & Co.KG Telefontraining Seminar haben sich in der beruflichen Weiterbildung und Personalentwicklung von Mitarbeitern mittelständischer Betriebe erfolgreich seit Jahren etabliert. Die Telefonschulungen sind bestens geeignet ...
Konfliktmanagement Seminare, Kommunikationstraining Praxiswissen Schulungen und Rhetorik-Kurse, wie sie Kompakttraining GmbH Co.KG anbietet, trainieren die individuellen kommunikativen und rhetorischen Fertigkeiten, schulen die Selbstwahrnehmung, stà ...
kompakttraining GmbH & Co.KG, zertifizierter Weiterbildungsanbieter für offene Seminare im deutschen Mittelstand, meldet sehr guten Jahresstart in allen deutschen Metropolregionen. Tageskurse und Aufbaukurse Präsentationstraining und Moderation ...