PresseKat - LAE 2013: Jeder achte Entscheider nutzt regelmäßig Inhalte des manager magazins

LAE 2013: Jeder achte Entscheider nutzt regelmäßig Inhalte des manager magazins

ID: 896482

LAE 2013: Jeder achte Entscheider nutzt regelmäßig Inhalte des manager magazins

(pressrelations) -
Das gedruckte manager magazin ist einer der größten Reichweitengewinner der aktuellen Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) und mit 270.000 Lesern (10 Prozent Reichweite) weiterhin reichweitenstärkster Monatstitel. Die Leserschaftsschwerpunkte bei leitenden Angestellten (74 Prozent) und bei sehr hohen Einkommen (44 Prozent bei Personen mit einem persönlichen Jahres-Brutto-Einkommen von 100.000 Euro und mehr) werden darüber hinaus weiter ausgebaut.

manager-magazin.de hat 133.000 Nutzer pro Woche und weist ähnliche Nutzerschaftsschwerpunkte auf wie das gedruckte Magazin.
Das digitale manager magazin als Tablet-PC-App wird von 52.000 Entscheidern pro Woche gelesen.

Insgesamt nutzen 353.000 und damit jeder achte Entscheider das gedruckte Magazin monatlich, das Online-Angebot oder das digitale manager magazin jeweils wöchentlich, wobei große Überschneidungen zwischen den verschiedenen Angeboten bestehen. 80.000 Entscheider nutzen mindestens zwei, 21 .000 Entscheider sogar alle drei manager-magazin-Angebote.

Norbert Facklam, Leiter SPIEGEL QC: "Die aktuelle LAE 2013 bestätigt dem manager magazin seine herausragende Bedeutung bei den Top-Entscheidern. Neben dem deutlichen Leserzuwachs des gedruckten Magazins von 20 Prozent erzielen auch das Online-Angebot und die digitale Ausgabe des Print-Titels jede Woche bemerkenswerte Reichweiten. Unseren Partnern auf Kunden- und Agenturseite bieten wir damit beste Voraussetzungen für die wirksame Ansprache gehobener Potenziale."


manager magazin
Kommunikation
Michael Grabowski
Telefon: 040 3007-2727
E-Mail: michael_grabowski(at)manager-magazin.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

manager magazin
Kommunikation
Michael Grabowski
Telefon: 040 3007-2727
E-Mail: michael_grabowski(at)manager-magazin.de



drucken  als PDF  an Freund senden   Unisex - Die besten PKV-Tarife der Krankenvollversicherung
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 24.06.2013 - 11:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 896482
Anzahl Zeichen: 1999

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"LAE 2013: Jeder achte Entscheider nutzt regelmäßig Inhalte des manager magazins"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

manager magazin Verlagsgesellschaft (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Klaps auf den Po darf nicht den Job kosten ...

Berliner Arbeitsgericht lässt sexuelle Belästigung durchgehen Der Niederlassungsleiter einer Zeitarbeitsfirma, nennen wir ihn Herrn S., gab sich gern jovial im Umgang mit seinen jungen Mitarbeiterinnen, die meisten noch in der Ausbildung. Er ...

Webriese Unister droht Aufspaltung ...

Anbieter von Finanz- und Reiseportalen wie "fluege.de" sucht Geschäftsführer für "neu zu gründende Gesellschaften" Das deutsche Internet-Imperium Unister steht vor der Aufspaltung. Nach Informationen von manager magazin o ...

Schaeffler: Klaus Deller übernimmt Vorstandsvorsitz ...

Finanzchef Klaus Rosenfeld als künftiger Chef der Holding vorgesehen Nach langer Verzögerung ist der Wechsel an der Spitze des Herzogenauracher Automobilzulieferers Schaeffler perfekt. Noch im Januar werde der Aufsichtsrat Klaus Deller zum neu ...

Alle Meldungen von manager magazin Verlagsgesellschaft