PresseKat - Nowitzki und Neuer geben kabel eins den Kick! 10,0 Prozent Marktanteil für Fußball-Benefizspiel

Nowitzki und Neuer geben kabel eins den Kick! 10,0 Prozent Marktanteil für Fußball-Benefizspiel

ID: 896395

(ots) - Starker Auftritt: kabel eins erzielte mit der
Live-Übertragung des Fußball-Events "ran Helden - Nowitzki All Stars
vs. Neuer & Friends" durchschnittlich 10,0 Prozent Marktanteil bei
den 14- bis 49-Jährigen (MA ab 3 Jahren 7,2 Prozent). Das Team des
Bayern-Keepers siegte mit 8:7 gegen die Mannschaft des NBA-Stars.
Zahlreiche Bundesliga-Stars, Olympiasieger und Weltmeister in beiden
Teams begeisterten die Zuschauer. Besonders umjubelt vom Würzburger
Publikum wurde der Treffer von Dirk Nowitzki. Manuel Neuer traf als
Feldspieler sogar zwei Mal. Die Erlöse des Benefizspiels kommen dem
Projekt "Fußball trifft Kultur" von LitCam zu Gute.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: ©AGF, in Zusammenarbeit mit GfK/DAP / TV
Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Research Operations & Strategy
Erstellt: 24.06.2013 (vorläufig gewichtet: 23.06.2013)

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Michael Ulich Kommunikation/PR Factual & Sports Tel.: +49 (89)
9507-7296 Email: Michael.Ulich(at)ProSiebenSat1.com




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Fünfmal richtig anstrengen / Man muss sich schon richtig anstrengen, wenn Sport fit machen soll Benefiz-Golf für Hochwasser-Opfer
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 24.06.2013 - 09:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 896395
Anzahl Zeichen: 1190

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Sport



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Nowitzki und Neuer geben kabel eins den Kick! 10,0 Prozent Marktanteil für Fußball-Benefizspiel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

kabel eins (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Gift in Schuhen! "K1 Magazin" deckt Gift-Skandal auf ...

Der Einsatz der Chemikalie Dimethylfumarat (DMF) ist in der EU verboten, weil sie höchst allergen ist. Dennoch werden in Deutschland Schuhe verkauft, die mit der giftigen Substanz belastet sind. Das deckte das "K1 Magazin" jetzt auf. Im ...

Alle Meldungen von kabel eins