Dicke Fische für die Vereinigte IKK
Die Hamburger Werbeagentur PickMeUp ging mit einer crossmedialen, vernetzten Kampagne neue Wege für die Vereinigte IKK (jetzt: SIGNAL IDUNA IKK).
(firmenpresse) - Ungewöhnlich für eine Krankenkasse: Abweichend von klassischen Wegen und mit einer neuen Bildsprache warb ein knalliger „Dicker Fisch“ für Geld „direkt auf die Flossen“ bei Abschluss des Wahltarifs direkt+. In zeitversetzten, konzertierten Maßnahmen wurden von Januar bis April 2009 potenzielle Neukunden in ausgewählten Bundesländern und urbanen Regionen mit Printanzeigen, Mailings, 18/1-Plakaten, PR, Online-Werbung und Promotion-Aktionen angesprochen. Allein mit der begleitenden PR wurde dabei eine Reichweite von über 22,5 Mio. realisiert.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Unternehmensinformation / Kurzprofil:Leseranfragen:PickMeUp Werbeagentur
Annika Burchard
Stresemannstraße 375
22761 Hamburg
040-398671-10
a.burchard(at)pickme-up.de
Bereitgestellt von Benutzer: PickMeUp
Datum: 13.05.2009 - 18:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 89586
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Annika Burchard
Stadt:
Telefon: 040-398671-10
Kategorie:
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Anmerkungen:
Veröffentlichung honorarfrei. Belegexemplar erbeten.
Diese Pressemitteilung wurde bisher
151 mal aufgerufen.
Hamburg/Kiel, 12.04.2011
Am letzten Samstag wurde in Kiel das achte Schiff der AIDA Flotte, die AIDAsol, feierlich getauft und in Betrieb genommen. Wie auch schon bei vier der 7 Vorgängerschiffe setzte die Reederei AIDA Cruises im Hauptantriebssegm ...
Die Hamburger Agentur schnürte für das FAIRTRADE-Label von TransFair ein umfassendes Verkaufsförderungspaket. In ausgewählten Hamburger EDEKA-Märkten von Niemerszein und Glasmeyer wurden Mischdisplays mit unterschiedlichen Produktkategorien (Kaf ...
Von Messekonzeptionen zur Baselworld 09 mit begleitendem Imagefilm über Promotion auf der Kieler Woche bis hin zu Verkaufsförderungsmaßnahmen im ausgewählten Juwelier- und Fachhandel – all das hat die Hamburger Agentur für Kadloo bereits umges ...