PresseKat - Dicke Fische für die Vereinigte IKK

Dicke Fische für die Vereinigte IKK

ID: 89586

Die Hamburger Werbeagentur PickMeUp ging mit einer crossmedialen, vernetzten Kampagne neue Wege für die Vereinigte IKK (jetzt: SIGNAL IDUNA IKK).

(firmenpresse) - Ungewöhnlich für eine Krankenkasse: Abweichend von klassischen Wegen und mit einer neuen Bildsprache warb ein knalliger „Dicker Fisch“ für Geld „direkt auf die Flossen“ bei Abschluss des Wahltarifs direkt+. In zeitversetzten, konzertierten Maßnahmen wurden von Januar bis April 2009 potenzielle Neukunden in ausgewählten Bundesländern und urbanen Regionen mit Printanzeigen, Mailings, 18/1-Plakaten, PR, Online-Werbung und Promotion-Aktionen angesprochen. Allein mit der begleitenden PR wurde dabei eine Reichweite von über 22,5 Mio. realisiert.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

...



Leseranfragen:

PickMeUp Werbeagentur
Annika Burchard
Stresemannstraße 375
22761 Hamburg
040-398671-10
a.burchard(at)pickme-up.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Der SignXpress – das mobile Werbe- und Beschriftungs-Atelier PRMS: Axel Schmidt in den Vorstand von consulting @ eschborn.net gewählt
Bereitgestellt von Benutzer: PickMeUp
Datum: 13.05.2009 - 18:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 89586
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Annika Burchard
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040-398671-10

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Anmerkungen:
Veröffentlichung honorarfrei. Belegexemplar erbeten.

Diese Pressemitteilung wurde bisher 151 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Dicke Fische für die Vereinigte IKK"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PickMeUp Werbeagentur (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

61% Abverkaufssteigerung für FAIRTRADE ...

Die Hamburger Agentur schnürte für das FAIRTRADE-Label von TransFair ein umfassendes Verkaufsförderungspaket. In ausgewählten Hamburger EDEKA-Märkten von Niemerszein und Glasmeyer wurden Mischdisplays mit unterschiedlichen Produktkategorien (Kaf ...

Kadloo verschafft PickMeUp neues Zeitgefühl ...

Von Messekonzeptionen zur Baselworld 09 mit begleitendem Imagefilm über Promotion auf der Kieler Woche bis hin zu Verkaufsförderungsmaßnahmen im ausgewählten Juwelier- und Fachhandel – all das hat die Hamburger Agentur für Kadloo bereits umges ...

Alle Meldungen von PickMeUp Werbeagentur