PresseKat - Auf nach Schlumpfhausen: Blue Ocean Entertainment AG bringt Stickerserie mit den Schlümpfen in den

Auf nach Schlumpfhausen: Blue Ocean Entertainment AG bringt Stickerserie mit den Schlümpfen in den Handel

ID: 893740

Sie sind klein, blau und sie tragen die legendärsten Mützen überhaupt: Die Schlümpfe feiern in diesem Jahr ihren 55. Geburtstag und kommen am 1.August mit ihrem zweiten großen Abenteuer ins Kino.
Die Blue Ocean Entertainment AG widmet den Bewohnern von Schlumpfhausen deshalb jetzt ein eigenes Stickeralbum, das ab sofort im Handel ist

(firmenpresse) - Sie sind klein, blau und sie tragen die legendärsten Mützen überhaupt: Die Schlümpfe feiern in diesem Jahr ihren 55. Geburtstag und kommen am 1.August mit ihrem zweiten großen Abenteuer ins Kino.
Die Blue Ocean Entertainment AG widmet den Bewohnern von Schlumpfhausen deshalb jetzt ein eigenes Stickeralbum, das ab sofort im Handel ist.

Zum Verkaufsstart liegt das Album zusammen mit einer Stickertüte und einer Original-Schlumpf-Figur auch kostenlos der Ausgabe 3/13 des "die Schlümpfe"-Magazins (EVT 19. Juni) bei. Das Magazin zu den blauen Freunden hat eine Auflage von 100 000 Exemplaren und ist bereits seit Ende 2012 erfolgreich im Programm des Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlags.

Auf 220 Stickern mit vielen schlumpfigen Motiven nimmt das Stickeralbum Jungs und Mädchen zwischen vier und neun Jahren und natürlich jeden anderen Fan mit in das idyllische Schlumpf-Städtchen und macht das bunte Treiben zwischen den charakteristischen Pilzhäuschen hautnah erlebbar. Dabei wird kein Thema ausgelassen: Unter anderem porträtieren 80 formgestanzte und 20 holografische Sticker die Schlümpfe auf ihrem Weg durch den Zauberwald, beim Sport oder bei einer Strand-Party.
Gekrönt wird das Album von einem Filmposter zum zweiten Schlümpfe-Kinofilm, der ab dem 1. August 2013 zu sehen sein wird. Besonderes Highlight: Auch das Poster kann beklebt werden! Das offizielle Buch zum Film ist bereits im Stuttgarter Friendz-Verlag, einem Schwesterunternehmen von Blue Ocean, erschienen.

Zusammen mit dem Schlümpfe-Magazin kostet das neue Stickeralbum 3,50 Euro, separat ist es für 1,95 Euro erhältlich. Eine Sammeltüte für 0,60 Euro enthält fünf Sticker.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

Blue Ocean Entertainment AG

Breitscheidstraße 10
70174 Stuttgart

Telefon: 0711 / 22 02 99 - 0
Fax: 0711 / 22 02 99 - 19
E-Mail:leserservice(at)blue-ocean-ag.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Häfftige Zauberformel gegen Hausaufgabenfrust Chäff-Reihe aus dem Häfft-Verlag: Clever und elegant planen!
Bereitgestellt von Benutzer: Blue Ocean Entertainment
Datum: 19.06.2013 - 11:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 893740
Anzahl Zeichen: 2065

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kerstin Fuchs
Stadt:

Stuttgart


Telefon: 0711 / 22 02 99 - 0

Kategorie:

Verlag


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Auf nach Schlumpfhausen: Blue Ocean Entertainment AG bringt Stickerserie mit den Schlümpfen in den Handel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Blue Ocean Entertainment AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Blue Ocean Entertainment AG