PresseKat - econnects Team bekommt Verstärkung

econnects Team bekommt Verstärkung

ID: 892082

(firmenpresse) - Die econnects GmbH, der Experte für ePlacement mit internetgestützter Kompetenz begrüßt mit Sandra Theia eine neue Mitarbeiterin im Bereich Qualitätsmanagement.

econnects ist ein innovatives Unternehmen, das sich erfolgreich im Bereich Placement positioniert hat. Zu einem guten Placement-Unternehmen gehört auch die Entwicklung eigener Human Ressources. Hier hat econnects im eigenen Hause eine neue Position geschaffen, die nun von Sandra Theia ausgefüllt wird.

Sandra Theia kommt vom Leasing-Dienstleister ARVAL Deutschland GmbH und war dort als Teamleiterin mit den Schwerpunkten Kundenberatung und -betreuung sowie Angebotserstellung und Vertragsabwicklung betraut. Bei econnects wird Sandra Theia in zwei Tätigkeitsfeldern aktiv: Zum einen übernimmt sie eigenverantwortlich das Qualitätsmanagement für econnects, wodurch die Hochwertigkeit der econnects Dienstleistungen für die Kunden noch transparenter dargestellt werden. Damit werden sowohl die gesetzlichen Anforderungen, als auch die Nachhaltigkeit erfüllt - eine wichtige Grundvoraussetzung für die AZAV Zertifizierung von econnects. Zum anderen wird sie kaufmännische Aufgaben erfüllen und das Backoffice übernehmen.

"Mit Sandra Theia haben wir eine außergewöhnliche Kraft in unser Boot geholt, die nicht nur uns begeistert hat, sondern auch unsere Kunden überzeugen wird", freut sich Annemette ter Horst, Geschäftsführerin von econnects.

Mehr: http://www.econnects.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

econnects unterstützt Unternehmen und Mitarbeiter in Veränderungsprozessen und hilft, neue Perspektiven zu erkennen und zu nutzen. Das innovative Hamburger Placement-Unternehmen bietet seine HR-Dienstleistungen mit digitaler, internetgestützter Kompetenz an. Das Leistungsspektrum ist hierarchieübergreifend für alle Kunden einsetzbar und reicht von der individuellen Beratung über die professionelle Erstellung eines Persönlichkeitsprofils durch die Potentialanalyse Predictive Index bis zur gewinnbringenden Neupositionierung. econnects berät alle Unternehmen aus der Wirtschaft, der Schwerpunkt liegt dabei auf DAX-Unternehmen. Die econnects GmbH beschäftigt heute ein mehrköpfiges Team, bestehend aus Karriere- und Imageberatern, Fotografen, Juristen, Searchern und Gestaltern. Zu den Kunden zählt unter anderem die METRO AG.



PresseKontakt / Agentur:

econnects GmbH
Dirk Herpel
Mundsburger Damm 14
22087 Hamburg
presse(at)econnects.de
+49 (0)40- 21 00 701-0
http://www.econnects.de



drucken  als PDF  an Freund senden  E-Learning macht den Unterschied! Selbstbestimmt dabei. Immer: Nina Wortmann startet eigenes Projekt als Botschafterin des Themenjahrs der Antidiskriminierungsstelle des Bundes
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 17.06.2013 - 12:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 892082
Anzahl Zeichen: 1502

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dirk Herpel
Stadt:

Hamburg


Telefon: +49 (0)40- 21 00 701-0

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"econnects Team bekommt Verstärkung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

econnects GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Placement-Experte econnects bietet virtuelle Imageberatung ...

Die econnects GmbH ist ein innovatives Placement-Unternehmen. Als Trendsetter im Bereich ePlacement setzt das Hamburger Unternehmen auf virtuelle Imageberatung. Diese rundet das Angebot im Bereich Human Branding ab, das neben der Stärkung der Persö ...

Alle Meldungen von econnects GmbH