Fast 60 % der Fachmessebesucher sind Entscheider
(PresseBox) - Auf deutschen Messen können Aussteller in großem Umfang Fachbesucher mit hoher Entscheidungskompetenz erreichen: 58 % der Fachbesucher von internationalen und regionalen Messen haben ausschlaggebenden oder mitentscheidenden Einfluss auf Einkaufs- oder Beschaffungsentscheidungen. Das ergab die Auswertung von 105 Fachbesucherbefragungen des Jahres 2012, die von der FKM - Gesellschaft zur Freiwilligen Kontrolle von Messe- und Ausstellungszahlen zertifiziert und veröffentlicht wurden.
Weitere rund 20 % der Fachbesucher haben zumindest beratenden Einfluss. Auch diese Gruppe ist bei der Bewertung der Besucherqualität nicht zu vernachlässigen, da solche Personen etwa als Praktiker eine gewichtige Stimme in Gruppenentscheidungen einbringen.
Die Ergebnisse der einzelnen Fachbesucherbefragungen sind unter www.fkm.de zu finden, der gedruckte FKM-Jahresbericht 2012 erscheint in wenigen Wochen.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 14.06.2013 - 09:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 890904
Anzahl Zeichen: 949
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Fast 60 % der Fachmessebesucher sind Entscheider"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
FKM Gesellschaft zur Freiwilligen Kontrolle von Messe- und Ausstellungszahlen (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Aussteller- und Besucherzahlen für 2.590 Messen in Europa enthält die Broschüre ?Euro Fair Statistics 2016?, die der Welt-Messeverband UFI gerade herausgegeben hat. Sie umfasst Daten von 14 Messeorganisationen, die in 25 europäischen Ländern tä ...
Aussteller- und Besucherzahlen für 2.420 Messen in Europa enthält die Broschüre ?Euro Fair Statistics 2015?, die der Welt-Messeverband UFI Mitte September 2016 herausgegeben hat. Sie umfasst Daten von 14 Messeorganisationen, die in 24 europäisch ...
Auf den deutschen Messen können Aussteller in großem Umfang Fachbesucher mit hoher Entscheidungskompetenz erreichen: 59 % der Fachbesucher von internationalen und nationalen Messen haben ausschlaggebenden oder mitentscheidenden Einfluss auf Einkau ...