PresseKat - Deerberg und onion.net mit Geo-Targeting Case Study

Deerberg und onion.net mit Geo-Targeting Case Study

ID: 887455

(PresseBox) - Gemeinsam mit Robert Schleebaum, CTO des Versandhändlers Deerberg, wird onion.net Produktmanager Bernd Burkert am 19. Juni von 10:10 - 10:40 Uhr einen Fachvortrag halten. Unter dem Titel "Wie geolokalisierter Content die Synergie zwischen Online- und stationärem Handel stärkt" werden die beiden Experten Einblicke in die Outlet-Strategie und das Geo-Targeting bei Deerberg geben und die Ergebnisse der erfolgreichen Zusammenarbeit auch live demonstrieren.
Am 18. und 19. Juni 2013 findet die Leitveranstaltung für CIO und IT-Leiter im Versand- und Online-Handel statt: Die IT(at)Commerce öffnet in Köln ihre Tore bereits zum 5. Mal - und onion.net ist dabei. "Big Data, Multichannel, Mobile Commerce - IT als Schlüssel zum Kunden" lautet in diesem Jahr das Motto, unter dem in Best-Practice-Vorträgen aktuelle Trends und Themen der IT-Branche präsentiert werden.
Informationen auf einen Blick:
IT(at)Commerce 2013
18.-19. Juni 2013
Pullman Cologne
Helenenstraße 14
50667 Köln
Vortrag von Robert Schleebaum und Bernd Burkert:
"Wie geolokalisierter Content die Synergie zwischen Online- und stationärem Handel stärkt"
19. Juni, 10:10 - 10:40 Uhr
Über onion.net
onion.net ist CMS und mehr - die moderne Content-Management-Plattform für schnelle, passgenaue Projekte. onion.net wurde bei getit entwickelt, um die Wertschöpfungskette der Kunden durch wirkungsvolle Web- und E-Commerce-Präsenzen zu optimieren. Namhafte europäische Unternehmen vertrauen auf das hochmoderne Konzept für Redakteure, Techniker und Kreative und setzen auf onion.net. Mehr Informationen finden Sie im Internet unter http://onion.net.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Deerberg und onion.net mit Geo-Targeting Case Study Top Image Systems launcht mit eFLOW5 die Erfassungs- und Workflow-Plattform der nächsten Generation
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 10.06.2013 - 12:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 887455
Anzahl Zeichen: 1802

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Dortmund



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Deerberg und onion.net mit Geo-Targeting Case Study"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

getit GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

getit launcht neuen FRESSNAPF l MAXI ZOO Shop ...

Erfolgreicher Roll-Out in Deutschland nach Pilot in Luxemburg Neues Online-Shopping Portal für Deutschlands Tierfreunde: getit hat den Online-Vertrieb der FRESSNAPF l MAXI ZOO-Gruppe (FRESSNAPF) auf eine neue, zukunftssichere Plattform gest ...

Alle Meldungen von getit GmbH