PresseKat - Weniger Klicks, mehr Ergebnis: Lenovo Website im neuen Design

Weniger Klicks, mehr Ergebnis: Lenovo Website im neuen Design

ID: 882791

(PresseBox) - Lenovo gestaltet nach einjährigem Enwicklungszeitraum seine Internetpräsenz um. Das neue Design wird aktuell zunächst in den Fokusländern, darunter als erste europäische nicht-englischsprachige Länder Deutschland und Österreich, ausgerollt. Nach und nach folgen alle 160 Länder, in denen der chinesische PC-Hersteller agiert. Seit vergangener Woche können sich demnach Lenovo-Kunden der deutschen und österreichischen Webseite nicht nur über das neue Design freuen, sondern auch vielfältige Vorteile genießen. Denn ab sofort kommen Lenovo-Fans schneller und mit weniger Klicks zum gewünschten Produkt und den dazu gehörenden Informationen.
Wichtig für Neukunden und Webseitenbesucher, die Lenovo-Produkte noch nicht kennen: Mit der Neugestaltung der Webseite bietet Lenovo detaillierte Informationen und eine bessere Abgrenzung pro Brand, Serie und Produkt. Die neue, umfassende Vergleichsfunktion stellt übersichtlich die Unterschiede der verschiedenen Modelle, Eigenschaften und Preise dar. So findet der Lenovo-Interessierte schnell und unkompliziert in einem besonders interaktiven, innovativen Markenerlebnis genau das Produkt, das zu ihm passt. Die neue Lenovo-Homepage ist nahtlos mit dem Online-Shop verbunden und ebnet damit den Weg zum Wunschprodukt.
Der weltweit zweitgrößte PC-Hersteller positioniert sich mit seiner neuen Internetpräsenz als hochwertigen Verkäufer von Spitzentechnologie für seine Zielgruppe der DOer und folgt stringent seinem Markenmotto "FOR THOSE WHO DO".
Der Launch der neuen e-Commerce-Seite entstand gemeinsam mit dem strategischen Marketingpartner Rosetta und markiert den ersten Schritt der weltweiten Multichannel-Strategie von Lenovo.
Lenovo Deutschland auf Twitter: (at)LenovoDE




Lenovo Deutschland auf Facebook
Stefan Engel auf Twitter: (at)Engel_Lenovo

Lenovo (HKSE: 992) (ADR: LNVGY) ist der zweitgrößte PC-Hersteller der Welt. Zu den bekanntesten Produkten von Lenovo zählen die Think Business und die Idea Consumer PCs. Darüber hinaus gehören auch Server, Workstations sowie mobile Internetgeräte wie Tablets und Smartphones zum Portfolio. Die Lenovo Produkte gelten als besonders innovativ, zuverlässig und leistungsstark. Hervorgegangen ist Lenovo aus der Akquisition der IBM Personal Computing Division durch die Lenovo Group. Das Geschäftsmodell von Lenovo gründet auf Innovationen und einer effizienten globalen Lieferkette. Lenovo hat Kunden in über 160 Ländern weltweit und erzielte zuletzt einen Umsatz von rund 30 Milliarden US-Dollar. Das Unternehmen unterhält Forschungszentren in Yamato, Japan, Peking, Shanghai und Shenzhen, China, sowie in Raleigh, North Carolina. Weitere Informationen zu Lenovo finden Sie unter: [url=http://www.lenovo.de]www.lenovo.de[/url]..

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Lenovo (HKSE: 992) (ADR: LNVGY) ist der zweitgrößte PC-Hersteller der Welt. Zu den bekanntesten Produkten von Lenovo zählen die Think Business und die Idea Consumer PCs. Darüber hinaus gehören auch Server, Workstations sowie mobile Internetgeräte wie Tablets und Smartphones zum Portfolio. Die Lenovo Produkte gelten als besonders innovativ, zuverlässig und leistungsstark. Hervorgegangen ist Lenovo aus der Akquisition der IBM Personal Computing Division durch die Lenovo Group. Das Geschäftsmodell von Lenovo gründet auf Innovationen und einer effizienten globalen Lieferkette. Lenovo hat Kunden in über 160 Ländern weltweit und erzielte zuletzt einen Umsatz von rund 30 Milliarden US-Dollar. Das Unternehmen unterhält Forschungszentren in Yamato, Japan, Peking, Shanghai und Shenzhen, China, sowie in Raleigh, North Carolina. Weitere Informationen zu Lenovo finden Sie unter: [url=http://www.lenovo.de]www.lenovo.de[/url]..



drucken  als PDF  an Freund senden  KOBIL AST erfüllt neue Anforderungen der EZB bezüglich Sicherheit im ePayment Hochpräzises Multi-GNSS-Modul L26 verbraucht im Tracking-Modus lediglich 21 mA
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 03.06.2013 - 11:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 882791
Anzahl Zeichen: 3161

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Stuttgart



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Weniger Klicks, mehr Ergebnis: Lenovo Website im neuen Design"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lenovo Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

iF Design Awards: Lenovo gewinnt einen "Design-Oscar" ...

Lenovo ist nicht nur Marktführer im PC-Geschäft sondern auch Rekordpreisträger: Ganze acht Design-Awards konnte das Unternehmen auf dem diesjährigen International Forum (iF) einheimsen, darunter sogar einen Gold-Award für das Design des ThinkVi ...

Lenovo DOit Apps machen das Leben leichter ...

Mit den heute auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorgestellten Lenovo DOit Apps wird es für Smartphone- und Tablet-Nutzer nun noch leichter, ihr digitales Leben zu organisieren. Die fünf neuen, überaus praktischen Anwendungen aus der Leno ...

Lenovo perfektioniert sein Multimode Yoga Tablet ...

Lenovo präsentiert heute auf dem Mobile World Congress sein neuestes Mitglied der revolutionären Lenovo Multimode Produktfamilie, das Lenovo Yoga Tablet 10 HD+, welches das erfolgreiche Yoga Konzept als Ausgangspunkt nimmt und mit zahlreichen Verb ...

Alle Meldungen von Lenovo Deutschland GmbH