PresseKat - Lovelyn aus Hamburg wird Germanys next Topmodel 2013 Heidi Klum gewinnt mit 22,5 Prozent Marktanteil

Lovelyn aus Hamburg wird Germanys next Topmodel 2013 Heidi Klum gewinnt mit 22,5 Prozent Marktanteil souverän die Prime Time

ID: 881647

Lovelyn aus Hamburg wird Germanys next Topmodel 2013 Heidi Klum gewinnt mit 22,5 Prozent Marktanteil souverän die Prime Time

(pressrelations) -
Unterföhring, 31.05.2013. Grandioses Finale auf ProSieben: Heidi Klum kürt Lovelyn Enebechi aus Hamburg zu Germanys next Topmodel 2013. In der ausverkauften SAP Arena in Mannheim verzaubert die schöne 16-Jährige Jury und Fans und auch den Gentleman PSY. Das Finale von Germanys next Topmodel by Heidi Klum erzielt mit 22,5 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe (14 bis 49 Jahre) den Staffelbestwert. Mit einem Staffelschnitt von 16,2 Prozent Marktanteil liegt Germanys next Topmodel by Heidi Klum 2013 deutlich über dem Vorjahr. ProSieben-Geschäftsführer Wolfgang Link: Heidi Klum hat mit ihrer Präsenz und ihrem Charme 'Germany's next Topmodel' in der achten Staffel wieder zu einem großen Erfolg für ProSieben gemacht. Ich freue mich sehr auf die nächste Staffel mit ihr.

Lovelyn Enebechi wandelt sich während der Staffel vom strahlenden Mädchen zum funkelnden Model. Heidi Klum gibt ihr den Spitznamen Baby Beyoncé, den die Hamburgerin als großes Kompliment versteht. Mit ihrem makellosen Körper den wunderschönen Beinen fasziniert sie nicht nur Heidi Klum auch internationale Werbekunden sind von ihr begeistert. Jetzt strahlt sie als Germanys next Topmodel 2013 vom Cover der deutschen COSMOPOLITAN.

Wolfgang Link, ProSieben Geschäftsführer: Lovelyn hat das Finale gerockt. Sie hat eine wunderbare Ausstrahlung und ist zu Recht 'Germany's next Topmodel 2013'. Ich gratuliere ihr sehr herzlich.

Das Star- und Lifestyle-Magazin red! mit Annemarie Warnkross und Lena Gercke erreicht im Anschluss an das Finale starke 18,2 Prozent Marktanteil.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (D + EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research
Erstellt: 31.05.2013 (vorläufig gewichtet: 30.05.2013)


ProSiebenSat.1 Media AG
Medienallee 7
85767 Unterföhring
Deutschland

Telefon: +49 (89) 9507 - 10
Telefax: +49 (89) 9507 - 1122





URL: http://www.prosiebensat1.de


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

ProSiebenSat.1 Media AG
Medienallee 7
85767 Unterföhring
Deutschland

Telefon: +49 (89) 9507 - 10
Telefax: +49 (89) 9507 - 1122

URL: http://www.prosiebensat1.de



drucken  als PDF  an Freund senden  net mobile AG mit Smart TV-Bezahllösung auf der ANGA COM 2013 PHOENIX-LIVE: Fortsetzung NSU-Prozess - ab Dienstag, 4. Juni 2013, 9.30 Uhr
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 31.05.2013 - 14:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 881647
Anzahl Zeichen: 2384

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Lovelyn aus Hamburg wird Germanys next Topmodel 2013 Heidi Klum gewinnt mit 22,5 Prozent Marktanteil souverän die Prime Time"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProSiebenSat.1 Media AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Red Arrow International verkauft 'Real Men' an VOX ...

"Real Men" zählte in Dänemark zu den größten TV-Hits des vergangenen Winters: Die Reality-Show erreichte auf dem öffentlich-rechtlichen Sender DR1 regelmäßig über 50 Prozent der dänischen TV-Zuschauer und übertraf den Senderschn ...

Alle Meldungen von ProSiebenSat.1 Media AG