PresseKat - Currykult rockt den Ring - Dornseifer startet Gewinnspiel zu Rock am Ring

Currykult rockt den Ring - Dornseifer startet Gewinnspiel zu Rock am Ring

ID: 877006

Die Currywurst gilt gemeinhin als ?Kult-Snack?. Für Dornseifer ein guter Grund, die hauseigene Currywurst ?Currykult? mit einem der ?kultigsten? Events überhaupt zu verbinden.

(firmenpresse) - Ab sofort findet sich auf der Facebook-Fanpage von Currykult ein Gewinnspiel zum Thema "Was ist für dich Kult?". Zu gewinnen gibt es zwei Tickets für das bereits seit Monaten ausverkaufte Open-Air-Festival Rock am Ring, das dieses Jahr vom 07.06. bis zum 09.06.2013 stattfindet.

Auch dieses Jahr weist das Rock am Ring Festival ein spektakuläres Line-Up von Bands aus den Genres Pop, Rock, Metal und Hip-Hop auf, sodass auf den zahlreichen Bühnen für jeden Musikgeschmack stets großartige Livemusik geboten wird. Unter den Acts finden sich Namen wie Thirty Seconds to Mars, Volbeat, The Killers, The Prodigy, Green Day oder auch SEEED.

Wer bisher kein Glück hatte Karten für eines der größten und bekanntesten Festivals zu bekommen, kann dies mit Dornseifer Currykult nachholen. Es gilt die Frage "Was ist für dich Kult?" zu beantworten. Alles, was es als Antwort benötigt, ist ein Bild. Wer sich oder wahlweise Currykult gemeinsam mit seinem persönlichen "Kult-Gegenstand" fotografiert nimmt an der Verlosung der beiden Currykult-Tickets für Rock am Ring teil. Der glückliche Gewinner darf dann mit einer Begleitperson und tausenden anderen Musikbegeisterten zum Ring pilgern, um bei einzigartiger Festivalstimmung und Livemusik abzurocken.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur im Aktionszeitraum vom 17.05. bis 31.05.2013 möglich. Nach einer Auswahl der besten fünf Einsendungen durch eine Jury erfolgt die Ziehung des Gewinners am 03.06.2013 durch das Los.

"Currykult" ist die Currywurst der Firma Dornseifer. Die Wurst und Soße der Currykult werden in separaten Kammern gelagert, sodass die frischgebratene Rostbratwurst stets knackig bleibt. Als einzige Currywurst im Frischeregal bietet Currykult separate Tütchen mit Curry- & Chili-Gewürz. So kann der Schärfegrad der Currywurst und der Currysoße dem individuellen Geschmack angepasst werden. Currykult ist in allen Dornseifer Frischemärkten und in vielen REWE- und Hit-Märkten erhältlich.





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber die Unternehmensgruppe Friedhelm Dornseifer

Seit mehr als 40 Jahren ist Dornseifer ein mittelständisches Familienunternehmen mit mehr als 1.200 Mitarbeitern, Betreiber diverser Dornseifer Frischemärkte sowie Produzent von Fleisch-, Wurst- und Backwaren. Bei der Herstellung in der hauseigenen Metzgerei und Bäckerei legt Dornseifer größten Wert auf eine schonende Zubereitung, um den Kunden natürliche Frische sowie unverfälschten Geschmack und höchsten Genuss zu bieten. Dornseifer Produkte sind in allen Dornseifer Frischemärkten sowie in zahlreichen REWE- und Hit-Märkten erhältlich.



Leseranfragen:

Subbelratherstraße 13, 50672 Köln



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Produkte bei Traditionsreicher Firma Lindner Socken Meavision Media schenkt Kinderhospiz Balthasar einen Silberstreifen
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 23.05.2013 - 14:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 877006
Anzahl Zeichen: 2320

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stephan Krahwinkel
Stadt:

Wenden


Telefon: 022197776712

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Currykult rockt den Ring - Dornseifer startet Gewinnspiel zu Rock am Ring"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Dornseifer GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Geburtstag eines Kultsnacks ...

Dornseifers hauseigene "CURRYKULT" feiert Geburtstag: Die Currywurst erweitert seit einem Jahr das Convenience-Food Angebot des Unternehmens und ermöglicht es somit jedem, den "Kultsnack" auch zu Hause zu genießen. Und die Treue ...

Alle Meldungen von Dornseifer GmbH