PresseKat - LateLine mit Jan Böhmermann ? Shameless Mix

LateLine mit Jan Böhmermann ? Shameless Mix

ID: 872287

LateLine mit Jan Böhmermann - Shameless Mix

(pressrelations) -
Passend zum Fußballereignis des Jahres, dem Frauen-Freundschaftsspiel Neuseeland gegen Japan, ist der Sportexperte, Moderator und ehemalige Handballspieler Alexander Bommes zu Gast. Hat er sein Training für den Badeurlaub schon abgeschlossen? Mit dieser und weiteren investigativen Fragen wird Jan Böhmermann auch das letzte Geheimnis aus Herrn Bommes rausholen. Und wenn ihm nichts mehr einfällt, telefoniert er vielleicht mit LateLine-Stammhörern und singt mit Rollschuhen bekleidet ein weiteres Stück seines Lieblingsmusicals "Starlight Express".

Die LateLine - Shameless Mix zeigt die Höhepunkte der LateLine-Livesendung vom Donnerstag, 20. Juni 2013, 23.04 bis 1.00 Uhr, auf EinsPlus.

LateLine ist eben mehr als ein Format.

Seit März 2010 läuft das gemeinsame Hörfunk-Talkformat der jungen ARD-Programme Bremen Vier, DASDING, MDR SPUTNIK, N-JOY und YOU FM immer montags bis donnerstags, 23 Uhr bis 1 Uhr, in den jungen Radioprogrammen der ARD und Online.

2012 ging dann die erste Staffel der TV-Adaption bei EinsPlus an den Start. Die zweite Staffel der LateLine-Livesendung kommt seit dem 11. April und bis zum 7. Juli jeden zweiten Donnerstag live aus dem Funkhaus von Radio Bremen auf den Fernsehschirm. Frei nach dem Motto "Alles muss, nichts kann" führt Böhmermann zwei Stunden lang durch einen anarchischen Abend und redet dabei sich und seine Gäste um Kopf und Kragen - wilde Improvisation und schräge Spontaneität garantiert: Im Mittelpunkt stehen Gespräche mit LateLine-Fans und prominenten Überraschungsgästen.

Weitere Infos sind auch unter www.lateline.de abrufbar.

Fotos sind unter www.ard-foto.de abrufbar.

EinsPlus zeigt LateLine - Shameless Mix am Donnerstag, 27. Juni 2013, 21.45 Uhr.


Radio Bremen
Diepenau 10
28195 Bremen
Deutschland

Telefon: 0421 246 0




Telefax: 0421 246 4 12 00

Mail: presse.pr(at)radiobremen.de
URL: http://www.radiobremen.de/

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Radio Bremen
Diepenau 10
28195 Bremen
Deutschland

Telefon: 0421 246 0
Telefax: 0421 246 4 12 00

Mail: presse.pr(at)radiobremen.de
URL: http://www.radiobremen.de/



drucken  als PDF  an Freund senden  Neu: Doppelseitig digital: Wall AG rüstet digitale CLB-Anlagen auf
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 15.05.2013 - 14:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 872287
Anzahl Zeichen: 2387

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"LateLine mit Jan Böhmermann ? Shameless Mix"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Radio Bremen (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Radio Bremen berichtet: Werder auf Werbetour nach Asien ...

Radio Bremen berichtet: Werder auf Werbetour nach Asien Fußball-Bundesligist Werder Bremen wird im Sommer das erste Mal eine Werbetour nach Asien machen - das erklärte Geschäftsführer Klaus Filbry am Mittwochabend im Werder-Talk von Radio ...

Alle Meldungen von Radio Bremen