PresseKat - Volksmusikstars singen Blasmusikhits – das Konzert Ereignis ab dem 1. Mai auf DVD und am 21.5 im T

Volksmusikstars singen Blasmusikhits – das Konzert Ereignis ab dem 1. Mai auf DVD und am 21.5 im TV

ID: 86942

Die Top-Stars der Volksmusik trafen sich im Januar 2009 in der Wiener Neustadt zusammen mit Ernst Hutter & den Egerländer Musikanten zum einzigartigen Konzert-Erlebnis.

(firmenpresse) - Die Top-Stars der Volksmusik trafen sich im Januar 2009 in der Wiener Neustadt zusammen mit Ernst Hutter & den Egerländer Musikanten zum einzigartigen Konzert-Erlebnis. Größen wie Norbert Rier von den Kastelruther Spatzen, Markus Wolfahrt von den Klostertalern, Monika Martin, Oswald Sattler, die Ursprung Buam, Marc Pircher und viele andere interpretierten die bekanntesten und beliebtesten Blasmusik Hits.

Dieses einmaliges Konzerterlebnis, das vom BR-Fernsehen mit der PMT Panta Media Television GmbH fürs Fernsehen co-produziert wurde wird am 21.05.09 um 19.45 Uhr im bayrischen Fernsehen ausgestrahlt. Ein ganz besonderes TV-Highlight, das man sich in keinem Falle entgehen lassen sollte.

Zusätzlich erscheint am 1. Mai dieser Konzertmitschnitt auch auf DVD inklusive umfangreichem Bonusmaterial.
Quelle: Koch Universal Music

www.volksmusikstars.com



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  oldiestar*: Erfolgreicher Abschluss der DRM-Tests auf  Mittelwelle 1575 kHz Franziska Reichenbacher - Glück und auf einmal steht es neben dir
Bereitgestellt von Benutzer: dangi
Datum: 30.04.2009 - 15:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 86942
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Jäntsch
Stadt:

Köthen


Telefon: 03496/570721

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 214 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Volksmusikstars singen Blasmusikhits – das Konzert Ereignis ab dem 1. Mai auf DVD und am 21.5 im TV "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jäntsch Promotion (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bernhard Brink - 100 Millionen Volt ...

Der Schlagertitan ist eine Marke in der deutschen Schlagerwelt. Nach seinem Hit "Von hier bis zur Unendlichkeit" setzt er seine Zusammenarbeit mit Henning Verlage, dem Produzenten des Grafen fort. Seine erste Singleauskopplung "100 ...

Ines-Marie Jaeger - Ich verleih´ mein Herz nicht mehr ...

Mit "Ich verleih" mein Herz nicht mehr" präsentiert Ines-Marie Jaeger auch dieses Mal wieder einen Song perfekt passend zum natürlichen Timbre, ihrer kraftvoll warmen Stimme. Der elegante Swing schafft durch seine zeitgemäße Produk ...

Alle Meldungen von Jäntsch Promotion