PresseKat - Es müssen nicht immer Blumen sein - Sagen Sie auf kreative Weise Danke

Es müssen nicht immer Blumen sein - Sagen Sie auf kreative Weise Danke

ID: 86928

In wenigen Tagen ist Muttertag und wie jedes Jahr stellt sich die Frage mit welchem Geschenk man am Besten "Danke" sagt. Persönlich soll es sein, einzigartig und oben drein noch kreativ, wie die individuell gestaltbaren Fotoartikel von AustroBild.at.

(firmenpresse) - Auf AustroBild.at finden alle, die noch kein Muttertagsgeschenk gefunden haben, zahlreiche Anregungen und Ideen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Fotobuch indem die schönsten Familienbilder festgehalten sind oder einer Postercollage mit den lustigsten Schnappschüssen?

Auch Personen die mit wenig Zeitaufwand ein kreatives Geschenk gestalten möchten, werden nicht enttäuscht. Individuelle Schatullen mit Keramikeinsatz, geschliffene Glasblöcke in fünf unterschiedlichen Ausführungen oder die Fotokugeln mit Herzflocken können mit wenigen Klicks gestaltet und bestellt werden. Weitere Anregungen für kreative Muttertagsgeschenke finden alle Interessierten unter www.austrobild.at.

Alle Fotoartikel können mit Hilfe der kostenlosen Direkt Foto System Bestellsoftware schnell und unkompliziert gestaltet und direkt online bestellt werden. Zahlreiche Hintergründe, Rahmen und Vorlagen sorgen dafür, dass die Geschenke garantiert einzigartig und kreativ werden.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Brauhaustour mit dem Partybike und Bierfahrrad in der Domstadt Köln Zum Muttertag die Mama hochschweben lassen – mit Last-Minute-Gutschein für Wellness-Schwebebad tranxx
Bereitgestellt von Benutzer: Andrea_Rothberger
Datum: 30.04.2009 - 15:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 86928
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Saison


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.04.09

Diese Pressemitteilung wurde bisher 179 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Es müssen nicht immer Blumen sein - Sagen Sie auf kreative Weise Danke"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

AustroBild.at (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von AustroBild.at