PresseKat - Neue Yachtcharter-Website mit Online-Buchungsmöglichkeit

Neue Yachtcharter-Website mit Online-Buchungsmöglichkeit

ID: 86919

Scansail Yachts bietet ein neues Online-Buchungsportal für Yachtcharter in den schönsten Segelrevieren der Welt. Die Website www.scansail.de wurde einem kompletten Relaunch unterzogen. Neben einer ansprechenden Grafik wurde die Menüführung vereinfacht und benutzerfreundlicher gestaltet.

(firmenpresse) - Neu auf der Website ist auch eine Online-Buchungsmöglichkeit. Interessierte Charterer können jetzt aus einem Pool von mehreren tausend Yachten in nahezu allen Charterrevieren der Welt wählen. Aktuelle Verfügbarkeiten und Preise werden angezeigt. Ebenso Bilder und Ausrüstung der Yachten. Wer seine Traumyacht in seinem Wunschrevier findet, kann sofort und in Echtzeit online buchen.
So können Crews die sich z.B. am Samstagabend zur Planung des nächsten Segeltörns treffen noch während Ihres Crewtreffens die gewünschten Verfügbarkeiten checken und sofort auf den frisch gebuchten Urlaub anstossen.
Jochen Eschenburg, Geschäftsführer von Scansail Yachts, zeigte sich begeistert: „Noch am gleichen Abend nachdem die neue Website ins Netz gestellt wurde, ging die erste Online-Buchung bei uns ein. Dieses neue Tool ist eine fantastische Ergänzung zu unserem bestehenden Service.“ Den genießen natürlich auch alle Online-Bucher. So gibt es weiterhin Törnvorschläge und Insidertipps zu den Segelrevieren, denn „die gute persönliche Beratung kann auch durch eine noch so gute Buchungsmaschine nicht ersetzt werden“, so Eschenburg.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
SCANSAIL YACHTS International GmbH vermittelt als unabhängige Agentur Segelyachten in allen Segelrevieren und von allen Flottenbetreibern weltweit. Da keinerlei Bindungen an bestimmte Charterflotten bestehen, greift SCANSAIL YACHTS International ebenso auf die Angebote der weltweit größten Flottenbetreiber zu, wie auch auf die gepflegten Yachten der vielen kleineren Vercharterer, die sich lokal auf einzelne Segelreviere spezialisiert haben. Da jede Segelcrew ihre eigenen Vorstellungen von einem gelungenen Törn hat, liegt der Fokus der Agentur auf der individuellen Beratung.

Im Jahr 1983 wurde die SCANSAIL YACHT GmbH gegründet, die mit der Vercharterung von hochwertigen Segelyachten (Baltic) auf der Ostsee gegann. 1988 Umfirmierung in SCANSAIL YACHTS International GmbH. Seitdem betreibt die Hamburger Agentur sehr erfolgreich die weltweite Vermittlung von Charteryachten.

Weitere Informationen: www.scansail.de



Leseranfragen:

SCANSAIL YACHTS International GmbH
Jochen Eschenburg
Palmaille 124 B
D-22767 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 388 422
Fax: +49 (0)40 389 32 77
Internet: www.scansail.de
E-Mail: info(at)scansail.de



PresseKontakt / Agentur:

wie oben



drucken  als PDF  an Freund senden  Reiseportal VACANDO meldet: Wegen der Schweinegrippe bleibt jeder dritte Deutsche lieber im eigenen Land! Berliner Diätassistent entwickelt die Müller-Diät
Bereitgestellt von Benutzer: scansail
Datum: 30.04.2009 - 14:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 86919
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jochen Eschenburg
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040-388 422

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.04.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 119 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Yachtcharter-Website mit Online-Buchungsmöglichkeit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Scansail Yachts International GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Scansail verlost Segeltörn in Neukaledonien ...

Yachtcharter weltweit: Mit Neukaledonien haben die Hamburger Segelprofis von Scansail jetzt ein neues Revier im Angebot, das darauf wartet, entdeckt zu werden. Das weltweit größte Archipel, das 1500 Kilometer vor der australischen Nordküste liegt, ...

Die ganze Welt des Segelns auf www.scansail.de ...

Haben Sie Sehnsucht nach Meeresluft, Sonne, Wind und dem unvergleichlichen Gefühl von Freiheit an Bord einer Segelyacht? Haben Sie Sehnsucht nach Meeresluft, Sonne, Wind und dem unvergleichlichen Gefühl von Freiheit an Bord einer Segelyacht? Start ...

Alle Meldungen von Scansail Yachts International GmbH