PresseKat - Ab dem 1. Mai: Proben für die Liebes Demo von Flirtpub

Ab dem 1. Mai: Proben für die Liebes Demo von Flirtpub

ID: 86843

Frauen für Wettküssen gesucht - Warm Up auf Mallorca für den Guinness Weltrekord vom deutschen Datingportal Flirtpub

(firmenpresse) - Ab dem 1. Mai beginnt das Warm Up für den Guinness World Record http://www.guinnessworldrecords.de/. Um den aktuellen Rekord zu brechen, muss der Herausforderer Michael Basting, ein Mitarbeiter des süddeutschen Datingportals Flirtpub, fleißig üben. Und das macht er gerne. Denn die "Probandinnen" sind allesamt Damen, die er möglichst viel und schnell küssen soll.

Für die Probe zum offiziellen Guinness – Weltrekord - Versuch im Schnellküssen werden in El Arenal weibliche Kussobjekte gesucht. Am Freitag, den 8. Mai, soll die Generalprobe am Balneario 6 statt finden.

Gastgeber ist das Datingportal Flirtpub (www.flirtpub.de) aus Deutschland. Mitarbeiter Michael Basting will in einer Minute circa 100 Frauen küssen. Richtig ernst wird es für ihn dann am 5. Juni. Dann findet der offizielle Versuch in Berlin um 17 Uhr vor dem Q-Dorf, Joachimsthaler Straße / Ecke Kurfürstendamm statt.

Die Veranstalter des Probeküssens in El Arenal vom Flirtpub (www.flirtpub.de) freuen sich über zahlreiche Teilnehmerinnen. Als kleines Dankeschön bekommen sie nach der Übung ein „Ich war dabei”-T-Shirt geschenkt. Beginn der Kussveranstaltung ist am 8. Mai um 17 Uhr. Das Inselradio ruft alle zum Mitmachen auf http://www.inselradio.com/2009/04/29/frauen-fuer-wettkuessen-gesucht/

Im Juni wird dann zusammen mit einem großen Veranstaltungsort die Hauptstadt zum Küssen aufgefordert. Immerhin gilt es, den Weltrekord im Schnellküssen aus Frankreich nach Deutschland zu holen. Und da der Frühling hier schon begonnen hat und alle bester Flirtlaune sind, wäre das ja gelacht bzw. verküsst, wenn das nicht klappen sollte!
Wer bis dahin nicht warten kann, sollte sich auf dem Datingportal anmelden. Eine aktuelle Studie unter den User und Userinnen von Flirtpub ergab: Traumpartner zum Küssen werden erhöht im Frühjahr gesucht!



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Flirtpub ist ein Produkt von WEBMIDO – eine Internet und Werbeagentur aus Süddeutschland. Webmido bietet Datenbanklösungen, Shoplösungen, Präsentationen, Domainregistrierungen, Web-Video, Werbekonzepte und Internetlösungen an. Flirtpub ist eine der ältesten Datingportale von Webmido und wurde mit dem eline-Award ausgezeichnet. Bekannt wurde Flirtpub u.a. durch seine wirtzigen und einfalssreichen Videopodcasts rund um das Thema Flirten, welche man auf allen Videoportalen und auf der Homepage www.flirtpub.de/podcast gratis anschauen kann. Neuerdings ist Webmido Mitglied im größten deutschen Internetverband „eco“.



PresseKontakt / Agentur:

PR-Agentur medienarbeiten.de
Staakener Str. 19 / 13581 Berlin
Telefon 030 35134885
info(at)medienarbeiten.de
www.medienarbeiten.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Bücher frei Haus! 1. Mai: LINKE exklusiv auf YouTube
Bereitgestellt von Benutzer: MawaWagner
Datum: 30.04.2009 - 12:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 86843
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martina Wagner
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 33890488

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.04.2009 12:30

Diese Pressemitteilung wurde bisher 173 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ab dem 1. Mai: Proben für die Liebes Demo von Flirtpub"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Flirtpub (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Flirtpub