PresseKat - Aktuelle Meldung

Aktuelle Meldung

ID: 86838

Stornierung von Reisen nach Mexiko mit LinguaDirektTravel Sprachreisen

(firmenpresse) - Aufgrund der Schweinegrippefälle können Kunden, die vor dem 30.04.2009 eine Sprachreise nach Mexiko gebucht haben ihre Reise kostenlos umbuchen oder stornieren, teilt der Kölner Sprachreiseveranstalter LinguaDirekt Travel heute mit. "Wir werden unseren Kunden in nächster Zeit verstärkt andere Ziele in Lateinamerika anbieten und die weitere Entwicklung genau beobachten", so der Geschäftsführer Thomas Roth.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Im Jahr 2001 wurde LinguaDirekt Travel als spezialisierter Anbieter für Sprachreisenr in Köln gegründet.
Das Ziel war es, durch Internetvermarktung qualitative Sprachreisen zu den preisgünstigsten Konditionen anzubieten. Es ist gelungen das Ziel zu verfolgen, ohne dabei auf Beratung und Service verzichten zu müssen. Das LinguaDirekt Team ist ein junges Team von Sprachbegeisterten, die selbst Erfahrungen mit Sprachreisen gesammelt haben und wissen auf was es bei der Auswahl der richtigen Sprachschule ankommt.



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

LinguaDirekt Travel
Thomas Roth
Machabäerstr. 28
50668
Köln
info(at)linguadirekttravel.de
0221/3569730
http://www.familiensprachreise.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Low.Fare-Buchungen um 35 Prozent gestiegen
	Reiseportal VACANDO meldet: Wegen der Schweinegrippe bleibt jeder dritte Deutsche lieber im eigenen Land!
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.04.2009 - 12:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 86838
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Roth
Stadt:

Köln


Telefon: 0221/3569730

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 118 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Aktuelle Meldung
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LinguaDirekt Travel (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Großbritannien so günstig wie noch nie ...

Durch den niedrigen Wechselkurs vom Euro in Pfund sind die Reisekosten nach England so niedrig wie schon lange nicht mehr. Jetzt lohnt es sich noch mehr die Insel zu besuchen. Damit Sie diese Chance noch intensiver genießen können, macht LinguaDire ...

Patrick`s sparen ...

Am 17. März ist St. Patrick’s Day. An diesem Tag gedenkt Irland seinem Nationalheiligen St. Patrick, dem ersten christlichen Missionar Irlands. Als Sohn eines Pastors in England geboren, kam er als Gefangener von Piraten nach Irland, wo er als Skl ...

LinguaDirekt Travel auf der Reise & Camping Messe Essen ...

Der Sprachreiseveranstalter LinguaDirekt Travel ist am Sonntag, den 01.03.09, Gast beim Fremdenverkehrsamt Malta in der Messe Essen, Halle 12 am Stand 137. LinguaDirekt Travel bietet Sprachreisen nach Malta für Erwachsene und Schüler sowie Famil ...

Alle Meldungen von LinguaDirekt Travel