PresseKat - „A love star is…“ macht möglich, woran die Raumfahrt bisher gescheitert ist

„A love star is…“ macht möglich, woran die Raumfahrt bisher gescheitert ist

ID: 86817

Viel wurde in der modernen Raumfahrt schon erreicht. Dass man aber wirklich Sternenbotschaften verschicken kann, weil man Sterne mit Botschaften betextet, ist nicht einmal der NASA gelungen. Aber nur, weil es die NASA nicht kann, ist es nicht unmöglich, mittels betexteten Sternen Menschen zu grüßen, Danke zu sagen, zu gratulieren, seiner Freude Ausdruck zu verleihen. Okay, die kleine Einschränkung dabei ist, dass die Sterne, die hier gemeint sind, nicht wirklich am Himmel, sondern im Internet stehen, Sie dafür aber auch keine Rakete sondern nur einen Internetanschluss brauchen.

(firmenpresse) - Also, auf in die unendlichen Weiten des Internets und gleich einklicken bei www.alovestar.com – dem Sternenhimmel der Grußbotschaften. Diese Seite bietet allen, die sich in irgendeiner Weise etwas Positives mitzuteilen haben, die Möglichkeit am virtuellen Himmel des Internets kostenlos einen Stern mit einer Widmung zu versehen. Da gibt es schon bestens sortiert die Vorschläge, zu welchem Anlass der Stern erstrahlen soll und man braucht nur mehr seinen Text eingeben und ist mit seinem Stern ein Jahr auf der Seite kostenlos präsent. Beinahe 2o Themen sind vorgegeben, die vom Birthday Star über den Wedding Star bis zum Hero Star reichen.

Für die Betreiber dieses Projektes, die vorsichtig optimistisch an die Sache herangegangen sind, kam der große Zuspruch schlussendlich doch wieder überraschend. Nur in wenigen Monaten wurde Stern um Stern platziert und heute funkelt es geradezu vor netten Botschaften. Der neuen Star Kategorie „Star for Stars“, liegt die Idee zu Grunde, dass die Fans ihre Lieblinge auf diese Weise Grüßen und Unterstützen können. Da steht etwa der Star für Angelina Jolie schön hell am Sternenhimmel und strahlt vor sich hin.

Mit einer Star-Widmung auf www.alovestar.com tragen auch Sie zum Gelingen dieses Projektes bei.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Emotion Content gmbH

Joanneumring 16
8010 Graz

Werner Schmidt
Tel: 0043-664-8347046
werner.schmidt(at)emotioncontent.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Buse Heberer Fromm verstärkt Präsenz im Wirtschaftszentrum Ruhrgebiet Mit emailcharity.com den Life Ball 2009 und die Aids-Hilfe auch ohne Geld unterstützen
Bereitgestellt von Benutzer: Flavio
Datum: 30.04.2009 - 11:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 86817
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Werner Schmidt
Stadt:

Graz


Telefon: 0043-664-8347046

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.4.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 120 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"„A love star is…“ macht möglich, woran die Raumfahrt bisher gescheitert ist"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Emotion Content GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Effizientere und schnellere Jobsuche durch karriere.at ...

Mit einem neuen Internetauftritt ist Österreichs Karriereportal www.karriere.at um einiges effizienter geworden. Höhepunkt des Portal-Relaunchs ist die neue semantische Suchtechnologie, die die Job- und Mitarbeitersuche künftig noch einfacher und ...

Alle Meldungen von Emotion Content GmbH