PresseKat - Live-Bericht aus Backnang von Ulrike Schwalbe - Deutsche Meisterschaft Duathlon 2009

Live-Bericht aus Backnang von Ulrike Schwalbe - Deutsche Meisterschaft Duathlon 2009

ID: 86806

Und hier nun der langersehnte Eigenbericht unserer Ulrike Schwalbe über das zurückliegende erfolgreiche Deutsche Meisterschaftswochenende in Backnang …

(firmenpresse) - Hallo Carbooisten,
seit einigen Jahren trauter Kurzstreckenduathlonabstinenz habe ich es nach 2004 erneut getan. Die DM in Backnang ging am vergangenen Wochenende in ihre letzte Runde und die sollte nicht ohne mich stattfinden. Noch das Rennen der Vorwoche und das anschließende Training in den Beinen spürend quälte ich mich ziemlich über den ersten, eigentlich viel zu profilierten Laufparcours. Ich liess relativ schnell abreißen und lief ein irgendwie müdes, träges Tempo. Auf dem Rad fand ich allerdings gut ins Rennen und beförderte mich aus meiner ungewohnt defensiven Position wieder in die Medaillenränge.
Ich gab 3 Runden richtig Gas und sicherte danach meine Position. Nach vorn gab es an dem Tag nichts mehr zu holen. Den abschließenden Lauf ließ ich, nachdem mich noch die Schweizerin Martina Krähenbühl überholt hatte, ruhig angehen und sicherte mir nach 2004 meine zweite Bronzemedaille auf der Kurzstrecke. Ein versöhnlicher Abschluss für keinen wirklich guten Renntag! Das neue Carboo4U Gel hätte eigentlich eine bessere Prämiere verdient, aber geschmeckt hat es trotzdem!!!
Bis bald mal wieder!
Eure Uli



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Carboo4U Sport Vertriebs GmbH aus Köln ist der Dauerläufer der Sporternährung. Nach langer Entwicklung von Sporternährungsprodukten speziell für den Ausdauersportmarkt, startete das Unternehmen vor mehr als zwei Jahren aus Bonn in die weite Welt des Sports... Heute agiert die Firma universell im Sportmarkt.

Carboo4U wurde 2007 gegründet. Den Schwerpunkt bildeten die Herstellung und der Vertrieb von sportgerechter Ernährung. Innovative Produkte, attraktive Dienstleistungen und ein umfassendes Know-how in sämtlichen Sport- und Ernährungsfragen machen das Unternehmen zum idealen Partner zahlreicher Veranstaltungen, Marathon-Veranstaltungen und Vereinen. So wird Carboo4U allein im Jahr 2009 zahlreiche bedeutende Marathon-Veranstaltungen in Deutschland, wie Freiburg, St.Wendel, Bonn, Düsseldorf, Köln und München, sowie herausragende Powerman- und Triathlon-Events als exklusiver Partner und Förderer für die richtige Sport-Verpflegung während der Events begleiten.

Carboo4U stellte sich auch der internationalen Herausforderung. Seit Anfang 2008 engagiert sich das junge Unternehmen mit ortsansässigen Vertriebspartnern im grenznahen Luxemburg und Frankreich mit dem bekannten Produkt-Portfolio. Eine Ausweitung des Vertriebs in Richtung Frankreich und Skandinavien ist für das Jahr 2009 geplant.

Durch den Erfolg der Carboo4U Produkte musste Carboo4U die Büroräume in das neue Marketing- und Logistikzentrum in Köln umziehen.

Im Oktober ging man zusätzlich mit dem Online-Textil-Portal www.laufwaesche.com online. Als Multi-Sortimenter bietet www.laufwaesche.com Funktionsbekleidung, Funktionsunterwäsche und Kompressionsstrümpfe an. Damit bietet Carboo4U eine optimale Produkt-Nähe zu ihren Kunden und ergänzt das Kerngeschäft der Sporternährung. Unter www.carboo4u.com findet man die innovative Produkt-Palette des dynamischen Newcomers aus Köln…



Leseranfragen:

Carboo4U Sport Vertriebs GmbH & Co. KG
Daniel Scholz
Kommunikation
Emil-Hoffmann-Str. 55-59
D-50996 Köln
Fax. +49 (0) 22 36 - 33 14 21 9
Tel. +49 (0) 22 36 - 33 14 21 8


www.carboo4u.com
daniel(at)carboo4u.com



drucken  als PDF  an Freund senden  TribuMac-X – Das neue Mittel für mehr Muskeln, mehr Kraft, mehr Energie. Charity-Versteigerung mit Alexander Mazza um Schüler zu Lebensrettern auszubilden!
Bereitgestellt von Benutzer: Carboo4U
Datum: 30.04.2009 - 11:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 86806
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Sport


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.04.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 175 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Live-Bericht aus Backnang von Ulrike Schwalbe - Deutsche Meisterschaft Duathlon 2009 "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Carboo4U Sport Vertriebs GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Carboo4U Sport Vertriebs GmbH & Co. KG