Für zarte Frauenrücken hat KEEN den "Venice Pack" kreiert. 10 l Fassungsvermögen bieten genügend Stauraum für jene Dinge, die auf einer Tagestour benötigt werden.
(firmenpresse) - Für zarte Frauenrücken hat KEEN den "Venice Pack" kreiert. 10 l Fassungsvermögen bieten genügend Stauraum für jene Dinge, die auf einer Tagestour benötigt werden – im Gelände oder Citydschungel. Der trendige Daypack aus superleichtem und strapazierfähigem Polyester Ripstop verfügt über Zweiwege-Reißverschlüsse, RV-Innentaschen, ein Trinksystem-Fach nebst Schlauchausgang innen und zwei Trinkflaschen-RV-Pockets außen. Der Taschenboden aus recycelten Schuh-Gummilaufsohlen macht ihn schmutzabweisend und unempfindlich gegen Abreibungen. Verschlüsse, Schnallen und Zipper wurden aus recyceltem Aluminium gefertigt, das Futtermaterial besteht aus recyceltem Polyesterstoff. Die atmungsaktive Mesh-Rückenpolsterung sowie die verstellbaren, gut gefütterten und mit Handy-Tasche ausgestatteten Schultergurte bieten einen hohen Tragekomfort. Und bei aller "Funktion" sieht der Venice Pack, erhältich in vier attraktiven Farbkombinationen, auch zu Streetwear gut aus.
KEEN (Portland/Oregon) wurde 2003 als privates Unternehmen gegründet. Das Vertriebsnetz des Outdoor- und Lifestyle-Anbieters umfasst die USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Mittel- und Südamerika, Asien sowie Europa.
Ursprünglich nur für den sportiven Outdoorbereich konzipiert, haben sich die KEEN Footwear-Modelle, die durch ihre patentierte Zehenkappe bekannt wurden, mittlerweile zu echten Hybriden für unterschiedlichste Einsatzbereiche entwickelt. Mit seinen hochwertigen und ungewöhnlichen Schuhen (Hybrid.footwear), Taschen (Hybrid.transport) und Socken (Hybrid.sox) sowie seinem "HybridLife"-Stil spricht KEEN eine klar definierte Zielgruppe an: Menschen, für die "outdoors" nicht nur Natur und Action, sondern ein umfassendes Lebensgefühl mit viel Freiheit bedeutet. Zu HybridLife trifft sich ein buntes, aktives Völkchen – vom Outdoor-Enthusiasten über den Lifestyle-Freak bis hin zum City-Nomaden – das sein hybrides Leben aus Arbeit, Freizeit und dem Wunsch, etwas zurückzugeben, in Einklang bringt. Ausdruck verleiht der Hersteller dieser Philosophie auch durch die Gründung der Initiative "Hybrid.care" in 2005, die Organisationen wie ‚The Conservation Alliance’, ‚Medicines Global’ oder ‚Big City Mountaineers’ fördert. Seit Mitte 2007 ist KEEN Europe darüber hinaus Mitglied der Association for Conservation, einer Organisation, die 2006 durch die European Outdoor Group (EOG) ins Leben gerufen wurde.
KEEN Europe B.V.
Lloydstraat 62
NL - 3024 EA Rotterdam
Niederlande
Telefon: +31 10 22 11 444
E-Mail: info(at)keeneurope.eu
www.keeneurope.eu
W&P PUBLIPRESS GmbH
Sabine von der Heyde, Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
D – 85521 Ottobrunn
Telefon: +49 (0)89-660396-6
Telefax: +49 (0)89-6098332
E-Mail: info(at)wp-publipress.de
www.wp-publipress.de