PresseKat - Fast Lane – Training für den Einsatz von Cisco Unified Contact Center-Lösungen

Fast Lane – Training für den Einsatz von Cisco Unified Contact Center-Lösungen

ID: 86727

IT-Schulungsspezialist erweitert Kursangebot

Hamburg/Berlin, 30. April 2009 – Der Cisco Lear¬ning Solutions Partner Fast Lane hat das Trainingsangebot rund um die Cisco Unified Contact Center-Lösungen zu der intelligenten Verteilung von Anrufen und deren weiterer Bearbeitung ausgebaut. Die Schulungen richten sich gemäß ihrer jeweiligen thematischen Fokussierung an Netzwerkmitarbeiter, Sys¬tem Engineers, Cisco-Kunden, -Channel Partner und -Reseller.



(firmenpresse) - Zu den Schulungen im Bereich Unified Contact Center Express zäh¬len “Deploying Cisco Unified Contact Center Express (UCCXD)”, “Unified Contact Center Express Advanced (UCCXA)”, “Cisco IPCC Express Deployment & Advanced Scrip¬ting (CIPEX)” und “Unified E-Mail Interaction Manager & Unified Web Interaction Manager for Unified Contact Center Express (UIMX)”. Sie vermitteln den Teilnehmern das erforderliche Know-how für den Einsatz von Cisco Unified Contact Cen¬ter Express für ein effizientes, hochverfügbares und sicheres Kundenkontakt-Management.

Power Workshop für Spezialisten
Speziell für Netzwerkmitarbeiter, die für die Implementierung, Konfiguration und den Support der Cisco Unified Contact Center Enterprise-Lösung und der Cisco Intelligent-Contact-Management-Software (ICM) zuständig sind, wurde ein Intensivtraining konzipiert. Der zehntägige Cisco IP Contact Center Product Power Work¬shop (IPCCPW) vereint komprimiert die Inhalte der drei Kurse: Cisco ICM Product Training Part 1 (ICMPT1), Cisco ICM Product Training Part 2 (ICMPT2) und Cisco IP Contact Center Enterprise (IPCCE). Die Teilnehmer erwartet ein auf den Zeitrahmen abgestimmtes effizientes Training von bis zu 10 Stunden täglich.

Weitere Trainings im Bereich Contact Center und Informationen zu den Unified Contact Center-Kursen stehen unter folgendem Link zur Verfügung: http://www.flane.de/cisco.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Fast Lane-Kurzporträt:
Die Fast Lane-Gruppe mit Hauptsitzen in Berlin, Cary (NC), San Jose de Costa Rica, Ljubljana, St. Petersburg und Tokio ist Spezialist für IT-Training und Beratung im Highend-Bereich. Fast Lane ist unabhängiger und weltweit zertifizierter Cisco Learning Solutions Partner (CLSP) sowie der einzige weltweite Learning-Partner von NetApp und verfügt über die weltweit größten Trainingslabore der beiden Hersteller. Darüber hinaus bietet Fast Lane die Original-Trainings von Check Point, IronPort, HP, Sun, Symantec, VMware und anderen Herstellern sowie eigene IT-Trainings und ITIL- und Projektmanagement-Seminare an. Herstellerübergreifende Beratungs¬leistungen reichen von vorbereitenden Analysen und Evaluierungen über die Konzipierung zukunftsweisender IT-Lösungen bis zum Projektmanagement und zur Umsetzung der Konzepte im Unternehmen. Training-on-the-Job und Weiterqualifizierung der zuständigen Spezialisten bei den Kunden verbinden die Kernbereiche der Fast Lane-Dienstleistungen Training und Consulting.



Leseranfragen:

Weitere Informationen:
Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH
Gasstraße 4
D-22761 Hamburg

Ansprechpartner:
Barbara Jansen
Tel. +49 (0) 40 25 33 46 - 10
Fax +49 (0) 40 23 53 77 - 20
E-Mail: bjansen(at)flane.de
www.flane.de



PresseKontakt / Agentur:

PR-Agentur
Sprengel & Partner GmbH
Nisterstraße 3
D-56472 Nisterau

Ansprechpartner:
Olaf Heckmann
Tel. +49 (0) 26 61 91 26 0 - 0
Fax +49 (0) 26 61 91 26 0 - 29
E-Mail: olaf.heckmann(at)sup-pr.de
www.sup-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Die beste Zeit für nachhaltige Change Projekte ist genau jetzt SUN.media GmbH eröffnet Niederlassung in Essen
Bereitgestellt von Benutzer: regina
Datum: 30.04.2009 - 08:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 86727
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Barbara Ostrowski
Stadt:

22761 Hamburg


Telefon: +49 (0) 40 25 33 46 - 10

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.04.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 169 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
" Fast Lane – Training für den Einsatz von Cisco Unified Contact Center-Lösungen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fast Lane GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Fast Lane erhält Cisco Relevance Award Europe 2011 ...

Hamburg/Berlin, 22. Juni 2011 – Im Rahmen des diesjährigen Cisco Learning Partner Summit vom 15. bis 16. Juni 2011 in London erhielt der Cisco Learning Solutions Partner Fast Lane (www.flane.de) den europäischen Cisco Award of Excellence in Relev ...

Alle Meldungen von Fast Lane GmbH