PresseKat - Schwimmbäder und Teiche gibt es überall auf der Welt

Schwimmbäder und Teiche gibt es überall auf der Welt

ID: 863885

PoolWatcher - Das Alarmgerät gegen Ertrinken

(firmenpresse) - (NL/5076625066) PoolWatcher nun auf dem dritten Kontinent

Endlich ist es soweit: Der Sommer schickt seine ersten Vorboten und augenblicklich wird vielen ausgewählten Menschen eines klar: Mensch ich hab doch einen Garten!
So ist also die nach sechs Monaten Dauerwinter fast vergessen geglaubte Gartenpflege plötzlich wieder ganz aktuell. Bei vielen geht es dabei aber nicht nur um den Garten sondern möglicherweise auch um einen Teich, welcher sich in selbigem befindet.
Wenn dann auch noch Kinder, Haustiere oder Senioren mit ins Spiel kommen, die es in Kombination mit dem Teich oder Pool vor möglichen Gefahren zu schützen gilt, dann sollte die Aufgabenstellung klar sein: Ich benötige einen PoolWatcher !

Der Bekanntheitsgrad dieses Alarmsystems steigt rasant an, da durch intensive Nutzung des Internet und den sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter & Co. einen Millionenpublikum erreicht wird. Auch ein TV Beitrag, der vor ca. 2 Wochen im WDR ausgestrahlt wurde, hat auf das schwimmende Alarmgerät hingewiesen und damit vielen Teich- und Poolbesitzern klar gemacht, wie wichtig solch ein Produkt ist.

Die Firma PoolWatcher GmbH mit Sitz in Düsseldorf gab kürzlich bekannt, dass ein Vermarktungsvertrag für Marokko und Tunesien abgeschlossen wurde. Stückzahlen, die in diesen Ländern umgesetzt werden können erst in ca. 18 Monaten bekannt und damit auch für die folgenden Jahre prognostiziert werden. Somit wird der PoolWatcher nun schon auf drei Kontinenten vermarktet.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Firma PoolWatcher GmbH ist ein Unternehmen aus Düsseldorf / NRW.

Der Geschäftsführer, Tharek Naal, möchte mit seiner Erfindung, dem PoolWatcher, die Sicherheit in Gefahrenbereichen wie Swimmingpool oder Teichen erhöhen.
Es handelt sich hierbei um ein Gerät, welches im Pool oder Teich auf der Wasseroberfläche schwimmt und diese ständig kontrolliert. Fällt also Beispielsweise ein Kind ins Wasser, wird durch die ausgelöste Wellenbewegung der Alarm schnell und zuverlässig aktiviert.
Bereits im Jahr 2005 hat die Entwicklung des PoolWatcher begonnen. Nach unzähliger Testreihen und ständiger Weiterentwicklung ist nach 5 Jahren ein On-Surface Alarmgerät entstanden, welches in seiner Qualität und Zuverlässigkeit weltweit einmalig ist. Der PoolWatcher wurde im Jahr 2010 international ausgezeichnet und auch schon mehrfach im TV vorgestellt.



PresseKontakt / Agentur:

PoolWatcher GmbH
Tharek Naal
Suitbertusstr. 87a
40223 Düsseldorf
tnaal(at)poolwatcher.eu
0211-63554211
www.poolwatcher.eu



drucken  als PDF  an Freund senden   Neue Desintegrationstechnik PlurryMaxx
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.04.2013 - 17:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 863885
Anzahl Zeichen: 1580

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tharek Naal
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211-63554211

Kategorie:

Energie & Umwelt


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schwimmbäder und Teiche gibt es überall auf der Welt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PoolWatcher GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

PoolWatcher - Das Alarmgerät gegen Ertrinken ...

(NL/6164130827) Die Firma PoolWatcher aus Düsseldorf schickt sich an, Weltmarktführer im Bereich der schwimmenden Alarmsysteme zu werden. Und das beste daran: Anleger können sich am Unternehmenserfolg beteiligen. Am 15.04.2013 wurde im TV Bericht ...

Alarmgerät sichert Pool und Teich ...

(NL/7550836571) Kinder sollen uneingeschränkt Spaß und Freude am eigenen Schwimmbecken haben. Um sie nun auch effektiv vor den Gefahren zu schützen gibt es eine einfache und effektive Absicherungsmöglichkeit. Verantwortungsbewusste Eltern werden ...

Alle Meldungen von PoolWatcher GmbH