3. Teil der Video-Serie über die Berliner Kreativszene ist online: "Revolutionäre Kreative".
(firmenpresse) - „Wir profitieren eher von der Krise, da wir auch mit kleinen Budgets optimale Ergebnisse erzielen.“ Das sagt Joachim Bosse, Mitinhaber der kleinen Kreuzberger Werbeagentur DOJO, im Video-Interview mit brandmediaberlin. Ähnlich positiv äußert sich auch der CEO von Heymann Brandt De Gelmini, Rene Heymann. Im ersten Quartal 2009 konnten er und seine Kreativen sechs von sieben Pitches gewinnen. Und bei dem Direktmarketing-Spezialisten Lecker Werbung fallen in der Krise ebenfalls kleinere Brocken von den Dickschiffen der Branche ab und sichern das Überleben der Agentur.
brandmediaberlin besuchte alle drei Agenturen und präsentiert nun den dritten Teil der Video-Reihe über die Kreativszene der Hauptstadt. Weitere Folgen sind geplant. Die Videos sind abrufbar auf dem Blog von brandmediaberlin.
Ebenfalls abrufbar ist der Video-Beitrag zum Deutschen Dialogmarketing Preis 2009, der am Wochenende im Kabelwerk Spandau stattfand. Dieses Jahr vergab der Deutsche Dialogmarketing Verband DDV die Rekordzahl von 69 Medaillen. „Agency of the year“ wurde Ogilvy One worldwide. Für eine Überraschung sorgte die taz-Werbeabteilung: sie gewann u. a. den best-in-show-Award.
Auf dem Blog von brandmediaberlin gibt es noch weitere Video-Interviews, exklusive Marketing-News und Artikel zu Themen aus der Welt der Kommunikation.
Wolfgang Huber – brandmediaberlin - Selchower Straße 30 - 12049 Berlin
Telefon 030-40504041 e-mail: wolfganghuber(at)brandmediaberlin.de
www.brandmediaberlin.de