Quoten-Battle gewonnen: SAT.1 ist mit The Voice Kids erneut Prime-Time-Sieger
Quoten-Battle gewonnen: SAT.1 ist mit The Voice Kids erneut Prime-Time-Sieger
(pressrelations) -
Unterföhring, 27. April 2013. Prime-Time-Sieg für SAT.1: The Voice Kids ist erneut die erfolgreichste Sendung am Freitagabend in der werberelevanten Zielgruppe. 18 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen die erste Battle-Show, insgesamt 3,52 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahre) verfolgten am Abend den Gesangs-Wettstreit der jungen Talente. Am Freitag konnten sich bereits zwei Sänger für das Finale qualifizieren Rita (12, Berlin) und Finn (14, Königheim) aus dem Team von Tim Bendzko. Welche Talente sich noch in das Finale singen, zeigt SAT.1 am 3. Mai (20.15 Uhr) in der zweiten Battle-Show von The Voice Kids.
Anke Engelkes Ladykracher erzielte im Anschluss mit 13,8 Prozent (14-49 J.) starke Marktanteile.
Link zur The Voice Kids-Presselounge: http://www.press-board.de/sat1/voice_kids/infoseite
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research
Erstellt: 27.04.2013 (vorläufig gewichtet: 26.04.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Julia Hagedorn
Tel. +49 (89) 9507-1184
Julia.Hagedorn(at)ProSiebenSat1.com

Unternehmensinformation / Kurzprofil:PresseKontakt / Agentur:ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Julia Hagedorn
Tel. +49 (89) 9507-1184
Julia.Hagedorn(at)ProSiebenSat1.com
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 29.04.2013 - 14:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 862750
Anzahl Zeichen: 1580
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und MedienresonanzanalysenDiese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Quoten-Battle gewonnen: SAT.1 ist mit The Voice Kids erneut Prime-Time-Sieger"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSiebenSat.1 Media AG (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
"Real Men" zählte in Dänemark zu den größten TV-Hits des vergangenen Winters: Die Reality-Show erreichte auf dem öffentlich-rechtlichen Sender DR1 regelmäßig über 50 Prozent der dänischen TV-Zuschauer und übertraf den Senderschn ...
WM-Titel verteidigt - Zuschauer begeistert: "King Arthur" Abraham feiert eine erfolgreiche Premiere als SAT.1-Boxer und besiegt den Engländer Paul Smith in einem hochklassigen Kampf klar nach Punkten. "ran Boxen" erzielt mit de ...
- Konzernumsatz wächst um 10,5% auf 637,5 Mio Euro
- Recurring EBITDA legt um 7,9% auf 162,9 Mio Euro zu
- Bereinigter Konzernüberschuss steigt um 13,9% auf 74,7 Mio Euro
- Konzern bekräftigt positiven Jahresausblick
- Umsatzziel 2015 wird b ...