PresseKat - Eintrittsbänder können als Souvenir dienen

Eintrittsbänder können als Souvenir dienen

ID: 861181

Mit den Temperaturen steigt auch die Anzahl von Veranstaltungen und Events. Viele Fans behalten die Eintrittsbänder als Souvenir

(firmenpresse) - Das Jahr 2013 ist noch jung, doch die Festivalsaison ist bereits voll im Gange. Die großen Festivals starten zwar erst in den heißen Sommermonaten, aber auch kleine und unbekanntere Veranstaltungen können viel Spaß machen. Als Veranstalter kann man schon mit einem schönen Eintrittsband für gute Laune sorgen.

Der Einlass bei großen Veranstaltungen läuft immer ähnlich ab: Die Eintrittskarte wird gegen ein Eintrittsband getauscht. Ob das Band dabei aus PVC, Stoff oder Mikrofaser ist, bleibt dem Veranstalter überlassen. Die modernen Kontrollarmbänder aus Stoff haben jedoch mittlerweile schon echten Souvenircharakter. So kommt es vor, dass die eingefleischten Festivalgänger meistens schon mit einigen Bändern am Arm ankommen und penibel darauf achten, dass das neue Bändchen auch „chronologisch“ angebracht wird.

Durch das individuelle Weben von Logos und Schriftzügen sind die Eintrittsbänder aus Stoff einzigartig im Layout. Sie bieten dem Veranstalter neben einer modernen Einlasskontrolle also auch die Chance, am Arm des Kunden verewigt zu bleiben. Aber auch Einlassbänder aus anderen Materialien werden oft als Andenken aufbewahrt. Damit das Eintrittsband eine schöne Erinnerung wird, sollte man sich bei der Wahl des Materials und beim Layout vom Fachmann beraten lassen. Die Firma Stockey aus Köln bietet durch jahrelange Erfahrung das nötige Know-How, um bereits Event-Eintrittsbänder zu einem Erlebnis zu machen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Stockey Industrievertretungen GmbH & Co. KG ist ein Familienunternehmen mit langer Tradition. Seit 1983 hat sich Stockey etabliert und ist so ein echter Experte für Werbemittel und Event-Eintrittsbänder.



PresseKontakt / Agentur:

EREON Digitale Medien
Frau Katharina Völker
Kamillenweg 22
53757 Sankt Augustin



drucken  als PDF  an Freund senden  Pendlerpauschale und Steuerausgleich 2012 in Österreich - Hotefachmann/-frau wohnhaft in Deutschland Ausprobieren und neue Leidenschaften entdecken: Veranstaltungsreihe EMOTION.Werkstätten startet am 1. Juni / 
Erster Workshop zum Thema
Bereitgestellt von Benutzer: Ereon
Datum: 26.04.2013 - 09:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 861181
Anzahl Zeichen: 1585

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Eintrittsbänder können als Souvenir dienen "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

EREON Digitale Medien (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der Herbst wird bunt – Die Trolls ziehen bei MIFUS ein ...

Der Herbst wird bunt – Die Trolls ziehen bei MIFUS ein Am Donnerstag war es endlich so weit, der Film „Trolls“ erschien in den deutschen Kinos! Und deshalb gibt es bereits jetzt eine große Auswahl an Trolls Spielzeug bei MIFUS.de. Seit dem 20 ...

Eine dreidimensionale Wandgestaltung mit Naturprodukten ...

Die klassischste Form der Wandbekleidung ist ohne Zweifel die Tapete. Es gibt sie in vielen Farben und Materialien – die große Auswahl an Tapeten lässt keine Wünsche offen. Ein neues Gestaltungselement, die 3D Wandpaneele, bieten jedoch eine neu ...

Alle Meldungen von EREON Digitale Medien