ICD verstärkt sein Team
Johannes Guhlke neu an Bord
(firmenpresse) - (Hamburg, im April 2013) Seit dem 1. April unterstützt Johannes Guhlke das ICD Team im Bereich Markenkommunikation und PR. „Johannes Guhlke hat bei uns aushilfsweise bereits früher gearbeitet, umso mehr freuen wir uns, ihn jetzt fest an Bord zu haben“, berichtet Geschäftsführerin Michaela Schöber. Allerdings muss sie sich ihn mit der Universität teilen. Denn Guhlke absolviert für 3,5 Jahre in Hamburg ein duales Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Internationalen Berufsakadamie mit der Fachrichtung Marketingkommunikation und Public Relation, Abschluss Bachelor of Arts (B.A.). „Das Konzept der geteilten Woche begrüßen wir sehr. Es verbindet ideal Theorie und Praxis. Dieses Berufsakademie-Modell ist gleich in doppelter Hinsicht ein Gewinn und wir freuen uns Johannes bei diesem innovativen Ausbildungsweg zu begleiten“, so Schöber weiter.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:ICD ist eine PR- und Kommunikationsagentur, die sich erfolgreich auf die Investitionsgüterindustrie und auf technisch erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen spezialisiert hat. Seit mehr als zwei Jahrzehnten ist ICD für Unternehmen aus den Bereichen Automatisierung, Antriebstechnik, Logistik/Intralogistik und Maschinenbau aktiv.
PresseKontakt / Agentur:E-Mail: info(at)icd-marketing.de
Bereitgestellt von Benutzer: icdhamburg
Datum: 04.04.2013 - 09:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 846445
Anzahl Zeichen: 888
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michaela Schöber
Stadt:
Telefon: +49 40 46777010
Kategorie:
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.04.2013
Anmerkungen:
Bei evtl. Veröffentlichung wird um das Zusenden eines Belegexemplars gebeten. Desweiteren werden u.U. anfallende Gestaltungskosten nur nach vorheriger Absprache übernommen.
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Pressearbeit ist für alle Unternehmen zu einem bedeutenden, strategischen Erfolgsfaktor geworden. Unternehmen müssen Wege finden, um potentielle Kunden über ihr Leistungsangebot zu informieren, komplexe Themen verständlich darzustellen, Produkte ...
Der Online-Auftritt der Hamburger PR- und Kommunikationsagentur ICD präsentiert sich ab sofort im neuen Outfit: kundenfreundlich, übersichtlich und in klassisch schlichtem Design. ICD hat Struktur und Design des Webauftritts komplett neu gestaltet, ...
Kurze Wege, schnelle Reaktionszeiten und eine direkte Kommunikation sorgen dafür, dass ICD extrem kundenorientiert arbeitet: Dabei schafft die Hamburger PR- und Full-Service-Agentur mit Kreativität, handwerklichem Können und Liebe zum Detail indiv ...