Bundesweiter Tag der Logistik am 18. April: DB Schenker präsentiert sich
Bundesweiter Tag der Logistik am 18. April: DB Schenker präsentiert sich
(pressrelations) -
- Einladung an Fachpublikum
- Blick hinter die Kulissen der Geschäftsstelle DB Schenker Köln
(Berlin, 3. April 2013) DB Schenker ist mit dabei, wenn es am 18. April heißt, Logistik der Öffentlichkeit und auch Fachpublikum zugänglich zu machen. Zum "Tag der Logistik" öffnet das Unternehmen seine Türen und gewährt einen Blick hinter die Kulissen eines internationalen Transport- und Logistikdienstleisters.
Die DB Schenker Geschäftsstelle in Köln bietet Fachpublikum unter dem Titel "Ersatzteillogistik Hand in Hand mit dem Kunden" einen Einblick in ihr Shared Logistics Center, welches für die Belieferung von Tochtergesellschaften und Endkunden aus dem Bereich Maschinenbau zuständig ist.
In kurzen einführenden Präsentationen erfahren die Teilnehmer dieser Veranstaltung alles Wissenswerte über die Ersatzteillogistik aus Sicht des Logistikdienstleisters und können sich bei der anschließenden Betriebsführung gleich ein eigenes Bild von den Arbeitsabläufen machen.
Ansprechpartner
DB Schenker
Bernd Weiler
Leiter Kommunikation Transport und Logistik / International
Deutschland
Telefax: +49 (0) 30 297-54029
presse(at)dbschenker.com
Unternehmensinformation / Kurzprofil:PresseKontakt / Agentur:DB Schenker
Bernd Weiler
Leiter Kommunikation Transport und Logistik / International
Deutschland
Telefax: +49 (0) 30 297-54029
presse(at)dbschenker.com
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 03.04.2013 - 17:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 846172
Anzahl Zeichen: 1500
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und MedienresonanzanalysenDiese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Bundesweiter Tag der Logistik am 18. April: DB Schenker präsentiert sich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Deutsche Bahn AG (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Die Entscheidung über die Etatvergabe der werblichen Marketingkommunikation für den Fernverkehr der Deutschen Bahn ist gefallen: Die DB setzt für 2016 und 2017 die Zusammenarbeit mit Ogilvy fort und nimmt mit BBDO eine zweite gleichberechtigte Age ...
Deutsche Bahn treibt Vernetzung von regionalen Mitfahrgelegenheiten und ÖPNV voran
Ab sofort sind in der Mitfahr-App flinc (www.flinc.de) bundesweit die Fahrpläne der Deutschen Bahn (DB) und des Öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV) integr ...
Mehr als 38 Millionen verkaufte Online-Tickets in diesem Jahr
Zwei von drei Reiseauskünften erfolgen über mobile Endgeräte
Jedes sechste Online-Ticket wird über mobile Endgeräte gebucht
Bahn.de ist volljährig: Das erfolgreiche Reiseporta ...