60 % wollen ihrer Marke treu bleiben
Umfrage: 17 Prozent sind wechselwillig, 23 Prozent noch unentschlossen
(PresseBox) - Die Mehrheit der Autobesitzer in Deutschland ist mit der aktuell gefahrenen Automarke so zufrieden, dass auch das nächste Auto vom gleichen Hersteller kommen soll. In einer Umfrage der Zeitschrift auto motor und sport unter 1686 Autofahrern gaben 60 Prozent an, dass sie "ganz bestimmt" oder mit großer Wahrscheinlichkeit einen Neu- oder Gebrauchtwagen der gleichen Marke kaufen werden.
17 Prozent der Befragten sind so unzufrieden, dass sie lieber die Marke wechseln wollen. Unentschlossen sind aktuell 23 Prozent der Autofahrer.
Die Umfrage basiert auf einem Panel mit 1686 Autofahrern.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 03.04.2013 - 14:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 846130
Anzahl Zeichen: 715
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Camping boomt! Das belegen stark wachsende Neuzulassungen sowohl bei Wohnmobilen (plus 24,2%) als auch bei Caravans (plus 5%).
Unabhängigkeit und Flexibilität sind nach einer Leserbefragung der Magazine CARAVANING und promobil di ...
Der auto motor und sport channel steigert seine Reichweite in Osteuropa erheblich. Ab sofort wird der Pay-TV-Sender über UPC-Systeme in Ungarn, Rumänien, der Slowakei und Tschechien ausgestrahlt. Das Management hat einen Vertrag mit UPC geschlosse ...
Bier ist Genuss, Lebensgefühl, Tradition, Handwerk, Heimat, Wirtschaftsfaktor und Teil der Alltagskultur ? in Deutschland und rund um den Globus. Tausende Jahre alt und doch so aktuell wie nie zuvor. Deshalb kann man BIER jetzt auch lesen: Die Moto ...