PresseKat - easyAd trotzt Konjunkturtief und launcht weitere Produkte und spanisches Portal

easyAd trotzt Konjunkturtief und launcht weitere Produkte und spanisches Portal

ID: 84558

easyAd erweitert seine Selbstbuchungsplattform um die Weltsprache Spanisch und erhöht somit seinen potentiellen Kundenstamm

(firmenpresse) - Chur, April 2009
easyAd wartet pünktlich zur Fachmesse ad:tech in San Francisco mit weiteren Expansionsmeldungen auf. „Mit der Erweiterung unserer Selbstbuchungsplattform um eine der wichtigsten Sprachen im Onlinemarkt (Spanisch) stocken wir unseren anvisierten Kundenkreis um ein Vielfaches auf.“ so Firmengründer und CEO Michael Stusch. „Bisher haben wir unsere ursprünglichen Heimatmärkte Deutschland, Österreich und die Schweiz bedient. Durch die Erweiterung um ein englischsprachiges Portal im Dezember 2008 waren wir nicht nur in den USA und UK präsent, sondern quasi auf einen Schlag weltweit. Diesen Expansionskurs ergänzen wir heute um ein neues Kapitel.“ so Michael Stusch.
Seit dem 20. April 2009 können easyAd-Kunden nun auch in den expandierenden Märkten in Spanien und Südamerika mit der Heimatsprache Spanisch erfolgreich am easyAd-Modell teilnehmen. Das heißt, durch nur wenige Klicks mit der eigenen Webseite Geld verdienen bzw. auch ohne tiefgreifende Kenntnisse oder Werbeagentur eine eigene Werbekampagne im Internet starten.
„Um unseren Webseitenbetreibern zusätzliche Erlösquellen zu sichern, bietet easyAd auf der Selbstbuchungsplattform ab sofort das Produkt ‚earn/Engine‘ an. Mit diesem Direktbuchungstool können alle interessierten Besucher einer Website ohne große Umwege eine Kampagne buchen!“ erklärt Oliver Posch, als COO verantwortlich für die Produktentwicklung. „Wem die Website gefällt, auf der er gerade surft, soll nach unserer Philosophie dort auch direkt buchen können – ganz easy!“ Neben dieser direkten Buchung bietet easyAd seinen Kunden je nach Website sogar die Betreuung, Abwicklung und Abrechnung der zusätzlichen Kunden und Kampagnen an. Die „earn/Engine Pro“ ist das Profi-Tool für mittelgroße bis große Websites. Mit diesem Tool hat easyAd ein adäquates Pendant zu Google AdSense im Bereich Displayed Ads geschaffen.
_______



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber easyAd:

Die easyAd Group AG ist ein weltweit agierender Online-Werbevermarkter mit einer Selbstbuchungsplattform für Websitebetreiber, Werbetreibende und andere Vermarkter. Das Unternehmen mit Sitz in Chur in der Schweiz verfügt derzeit über sechs Tochtergesellschaften in vier europäischen Ländern, Russland und den USA. easyAd wurde in Deutschland 2002 gegründet. Derzeit beschäftigt das Unternehmen 50 Mitarbeiter weltweit. Die Zielgruppe sind alle Unternehmen, egal welcher Größe, die Werbung im Internet schalten möchten und den hohen Qualitätskriterien von easyAd entsprechen. Das easyAd-Netzwerk verfügt über eine weltweite Reichweite von über 200 Millionen Unique Usern.



Leseranfragen:

easyAd Group
Gäuggelistr. 1
CH-7000 Chur
Switzerland
Tel: +41 (0) 81 - 255 10 55
Fax: +41 (0) 81 - 255 10 56
email: press(at)easyad.info



drucken  als PDF  an Freund senden  UGW unterstützt Margarine-Initiative von Unilever
	COCALIME – Der Likör für die Sinne
Bereitgestellt von Benutzer: VerenaGleissner
Datum: 21.04.2009 - 10:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 84558
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Oliver Posch
Telefon: +49 (0) 6103 202 96 0

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.04.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 113 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"easyAd trotzt Konjunkturtief und launcht weitere Produkte und spanisches Portal"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

easyAd Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

easyAd beruft zwei neue Vorstände ...

Chur, September 2009 Nach erfolgreichen Launches der Selbstbuchungsplattform in den Sprachen Deutsch, Englisch, Russisch und Spanisch sowie der Erweiterung der Produktpalette um die im Markt einzigartige Applikation „earn/Engine“ plant easyAd ...

easyAd erweitert Kapitalbasis ...

Für den internationalen Ausbau der Selbstbuchungsplattform und die Erweiterung der Produktpalette um Premium-Vermarktung, InText-Werbung sowie weitere in der nahen Zukunft kommende Features, stockt easyAd seine Kapitalbasis durch eine dritte Finanzi ...

Alle Meldungen von easyAd Group