PresseKat - KKLD* kreiert europäische Markenkampagne für Panasonic Home Appliance Produkte

KKLD* kreiert europäische Markenkampagne für Panasonic Home Appliance Produkte

ID: 845214

(firmenpresse) - Panasonic Marketing Europe, Wiesbaden, realisiert eine neue europäische Marken-Kommunikationskampagne für Home Appliance Produkte mit der Kreativagentur KKLD*, Berlin.

Für die "Weiße Ware"-Produkte konzipiert KKLD* eine europäische Kommunikationsstrategie und integrierte Markenkampagne. Damit übernimmt KKLD* die Steuerung der Markenkampagne in über 20 europäischen Märkten und kann sich in ihrer Königsdisziplin behaupten - der ganzheitlichen Kommunikation im digitalen Zeitalter.

Alexander Diehl, Managing Partner von KKLD*, über den Etatgewinn: "Panasonic ist eine Premium-Marke mit erstklassigen Produkten, die unser Kundenportfolio sehr gut erweitert. Wir freuen uns darauf, das Weiße Ware-Segment von Panasonic in Europa zu inszenieren und zu dem Verkaufserfolg zu verhelfen, den Panasonic in anderen Märkten bereits als Traditionsmarke auch in diesem Segment hat."

Der Schwerpunkt der Marken-Kommunikationsstrategie für Panasonic Weiße Ware-Produkte liegt in den digitalen Medien und umfasst sowohl Online, Social und Mobile Aktivierung - als auch Print und Below-the-line.

Bei Panasonic zeichnen Merlin Wulf, Head of Communications Europe sowie Maren Stein, Communication Manager für die Kampagnenentwicklung verantwortlich.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

KKLD* (http://www.kkld.net) mit Büros in Berlin und New York gehört zu den innovativsten Agenturen in den Bereichen kreative Medien und digitale Innovationen. Seit sieben Jahren berät die Kreativagentur ihre Kunden zu Marketing- und Kommunikationsstrategien und verantwortet die Entwicklung, das Design und die Umsetzung von integrierten Konzepten und Kampagnen weltweit. Ihr in 2009 in New York City gelaunchtes Start-up Architizer (http://www.architizer.com) hat sich bereits zum weltweit führenden sozialen Netzwerk für Architekten und Raumdesigner entwickelt. Zu den Kunden von KKLD* gehören Unternehmen und Marken wie BMW, MINI, Baume & Mercier, Richemont, Swarovski, Panasonic, BAYER, Gigaset und Thomas Cook. Seit Juli 2012 gehört KKLD* zum WPP Netzwerk.



PresseKontakt / Agentur:

KKLD* GmbH
Stephan Lämmermann
Gneisenaustraße 66/67
10961 Berlin
s.laemmermann(at)kkld.net
030 80 20 80 944
http://www.kkld.net



drucken  als PDF  an Freund senden  SCOMA Scotch Malt Whisky präsentiert seinen neuesten Service für den Kunden: Mobil optimierter Online-Shop und Apps Extensis präsentiert den neuen Portfolio Server 11
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 02.04.2013 - 14:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 845214
Anzahl Zeichen: 1309

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stephan Lämmermann
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 80 20 80 944

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"KKLD* kreiert europäische Markenkampagne für Panasonic Home Appliance Produkte"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KKLD* GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

KKLD* launcht Wahlkampf-App zum Mitmachen bei den Grünen ...

Berlin/Brüssel, 20. März 2014 - Mit der ' Change Europe (https://www.facebook.com/EuropeanGreens/app_343654152440192?sk=app_343654152440192) '-App wurde am heutigen Donnerstag der nächste Baustein in der Kampagne der Europäischen Grüne ...

Alle Meldungen von KKLD* GmbH