PresseKat - Wer Aufgibt verliert!

Wer Aufgibt verliert!

ID: 844552

Bist du bereit?

(firmenpresse) -

Wie oft muntern wir andere auf und sagen ihnen, sie sollen nicht aufgeben, halten uns aber selbst nicht immer daran?

Wenn eine Herausforderung in unser Leben tritt und wir sie nicht direkt beim ersten Mal meistern können, sollten wir mindestens einhundertmal probieren, es doch zu schaffen.

Stelle dir vor, wie erfolgreich du sein würdest, wenn du jede Herausforderung einhundertmal angehen würdest, bevor du ans Aufgeben denkst. Was würde das für deine Karriere bedeuten? Dein Familienleben? Deinen Bildungsstand?

Exakt diese Einstellung ist Teil unserer Philosophie – der Kampfkunst-Philosophie. Mit dieser Einstellung sind wir in der Lage, die Dinge zu erreichen, die wir erreichen wollen. Und wir sind in der Lage, mit Rückschlägen gut umzugehen.

Durchhaltevermögen mag aus der Mode zu kommen. Aber nach wie vor gilt: Talentierte Menschen scheitern deshalb, weil sie nicht ausreichend Durchhaltevermögen an den Tag legen. Du kannst alles erreichen, so lange du am Ball bleibst und so lange du nie aufhörst zu lernen. Dann wirst du wachsen. Dann wirst du immer weiter nach vorne stoßen.

Das Motto lautet: Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen.

Und: Was wir denken, fühlen wir und was wir fühlen, wird Realität.

Mit anderen Worten - wer sich sagt „Ich schaffe das“, wird es am Ende schaffen, weil er den Grundstein dazu bereits in seinen Gedanken gelegt hat.

Wenn du 20 Liegestütze schaffst, verharre an der Stelle nicht. Sage dir, dass du auch 30 schaffst. Vielleicht wird dir das nicht gleich gelingen. Aber irgendwann packst du es, weil du dein Ziel vor Augen hast. Das löst ein positives Gefühl in dir aus, eine Herausforderung in deinem Kopf, was bewirken wird, dass du glaubst, auch wirklich mehr erreichen zu können.

Wir sollten immer bemüht sein, unsere Komfortzone zu verlassen. Sei es auch noch so schwer.

Starte jetzt damit, aus dieser Komfortzone auszubrechen. Wir helfen dir dabei. Nimm an deinem ersten Kampfkunst-Probeunterricht teil.





Vereinbaren Sie noch heute eine kostenlose Probestunde. Wir sind für Sie unter der 0172-7064455 oder der 08021-5079697 erreichbar. Oder senden Sie uns eine Email an: info(at)taekwondo-schule-fichtner.de
Wir freuen uns auf Ihr kommen.

Ihre Sportschule Fichtner in: Miesbach – Schliersee – Penzberg – Holzkirchen

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Taekwondo ist weit mehr als nur Treten und Schlagen. Wir von der Taekwondo-Schule Fichtner wollen den Kindern wichtige Werte wie Respekt, Disziplin, Höflichkeit, Mut, Selbstvertrauen, Teamgeist und Hilfsbereitschaft vermitteln. Unser "Lil Dragon"-Kinderprogramm ist extra von uns für Kinder im Vorschulalter zwischen 4 - 7 Jahren entwickelt worden. So lernen die Kinder bei uns wichtige Verhaltensweisen und Sicherheitsregeln, wie z.B. was ist ein Fremder und wie weit darf sich ein Fremder uns nähern? Darf ich mit einem Fremden mitgehen? Wie löse ich Konflikte mit anderen Kindern gewaltfrei. Kinder die bei uns in der Taekwondo-Schule Fichtner Unterricht nehmen, machen nicht nur "Sport", sonder eine richtige Ausbildung im Thema gutem Verhalten, Sicherheit und das ganze mit jeder Menge Spaß.



Leseranfragen:

Josef Fichtner
Holzkirchnerstr. 23
83679 Sachsenkam
Tel: 08021-5079697
Fax: 08021-5079697
Handy: 0172-7064455
Email: info(at)taekwondo-schule-fichtner.de



PresseKontakt / Agentur:

Josef Fichtner
Holzkirchnerstr. 23
83679 Sachsenkam
Tel: 08021-5079697
Fax: 08021-5079697
Handy: 0172-7064455
Email: info(at)taekwondo-schule-fichtner.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Stimmungsvolle Eröffnung der Oldtimersaison am 5. Mai 2013 an der Seebühne in Eschweiler Erfolgreicher März für SAT.1 Gold
Bereitgestellt von Benutzer: Sportschule Fichtner
Datum: 31.03.2013 - 17:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 844552
Anzahl Zeichen: 2500

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Josef Fichtner
Stadt:

83679 Sachsenkam


Telefon: 01727064455

Kategorie:

Sport


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wer Aufgibt verliert!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sportschule Fichtner (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kup Prüfung der Taekwondo-Schule Fichtner ...

Alle Prüflinge waren topfit, da sie ein paar Wochen zuvor noch an einem intensiven Vorbereitungskurs teilgenommen und ihre Techniken perfektioniert hatten. Zuerst mussten die Erwachsenen ihr Können in den Grundtechniken wie Fußstellungen, Blà ...

Alle Meldungen von Sportschule Fichtner